Moin Phil,
die Kurse der Scheine wird meiner Meinung nach selbst von CO bestimmt. Wie Ihnen beliebt. Sicher ist wenn der Underluyingkurs innerhalb der Range und am Ende der Laufzeit ist - Hast du die 100 Euro!!
Das ist super sicher!!!!
Manchmal wird der Kurs einfach abgewertet, begründet wahrscheinlich durch impliziete Volatilität. MM sagt das wäre ein guter Zeitpunkt sich erneut Scheine dieses Produkts zu kaufen. Ich hab's noh nicht probiert.
Wahrscheinlich hatte ich nicht das nötige freie Kapital
Aber es liegt in der Natur des Tunnelscheins (Alle termingebundene Scheine), daß es gegen Ende der Zeitwertgewinn rapide zunimmt.
Und manchmal hab ich das Gefühl, daß die Mitte des Tunnels eher nicht dem Macimum des Kurses entspricht. Ich denke eher darüber. Wahrscheinlich je nach Markteinschätzung. Ist der Markt eher auf der Seite von Bärchen, dann dürfte über der Mitte das Maximum liegen. Vielleicht kann einer dieses Gefühl bestätigen.
Viel Spaß hier bei CO und kauf die Scheine von Mario mal ruhig nach. Er hat nix dagegen
An dieser Stelle möchte ich mich bei Mad Mario bedanken!!!
Der mal wieder beim Dax den ganzen Range in seinen Korb gelegt hat. Ich wünsch' dir alle Kurse für den Dax. Auch wenn das heißt das meine Tunnel platzen.
Aber ich finde bestimmt wieder den richtigen Absprung!
Schöne Zeiten für Tunnelbauer !!!
Bis bald!
U10
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen die uns gegeben ist"
Danone Q2 30.8. Q3 17.10. Michelin Q2 27.07. Q3 29.10. Vallourec HV 6.6. Div 4.7. Q2 31.7. Q3 15.11. D.Bank Q2 1.8. Q3 31.10.
Danone sollte nachhaltig >57 kommen