Mit CO und Bluevex gewinnen ohne Risiko in 100% der Fälle

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Mit CO und Bluevex gewinnen ohne Risiko in 100% der Fäll

Beitragvon Lasso » Dienstag 3. August 2004, 13:53

matspi hat geschrieben:Ich denke OB hat nicht gemeint, dass er 120 Euro bekommt, sondern dass er 120 Euro auf dem Konto hat (nach dem Shorten). Davon kann er natürlich nur über 20 Euro verfügen, da 100 gesperrt sind, um die 10 leer verkauften Scheine zu decken.

Da kuck dir den OB an :lol: :crazy: :lol:
Heizt hier die Diskussion an, geht ins Freibad, trinkt ein kühles Bierchen und wir sitzen mit dem Rechenschieber vor dem PC :rofl: :rofl:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon Onkel Bär » Dienstag 3. August 2004, 16:04

Hallo Leute,
komme gerade aus`m Freibad :-)

Wie ich sehe hat sich ja eine nette Disskussion entwickelt.

Um ein Missverständniss zu beseitigen:
In dem Bsp. gehe ich 10mal short. Als Margin hinterlege ich somit 100,- und bekomme 10*2,- = 20,-

=> sind zusammen 120 auf dem Bluevexkonto.

Ausserdem muss ich mir keinerlei Gedanken um einen Rückkauf (Glattstellung) machen. Sobald sich die positive Differenz zwischen CO und Bluevex gebildet hat, muss ich nur noch bis Freitag warten.

Natürlich könnte ich das ganz noch etwas verfeinern, indem ich z.Bsp. Donnerstags eine von beiden Positionen (Co oder Bluevex) glattstelle.

Die Liquidität ist momentan das Hauptproblem bei der ganzen Sache.

:x
Ich hoffe, dass das in ein paar Monaten besser wird. Aber ich denke man könnte schon jetzt durchaus mit ca. 1000,- oder mehr bei Bluevex short gehen. Würde eben ein paar stunden dauern, bis alle Schein verkauft wurden.

Die Frage wäre hier, ob man vorher den HitHi bei CO kauft oder erst nachdem bei Bluevex alle Scheine verkauft wurden ? :?
Über irgendwas zerbricht man sich doch immer den Kopf ! :wut: :wut:

Schönen Abend wünscht OB :D
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Dienstag 3. August 2004, 17:08

Also das Problem ist das die 2€ nur ein Phantasiepreis sind. Zumindest mit 10 Stück. Ich stand seit heute morgen mit 2,05 im Brief bei genannter Option.
Bin dann sukzessive runter gegangen mit meinem Limit, haben sich dann aber immer wieder andere davor gestellt. Erst bei 1,65 konnte ich shorten.

Außerdem sind hier die relativ hohen Gebühren von OB nicht berücksichtigt worden. Lediglich 0,05 cent war der Garantierte Gewinn( siehe meine Beispielrechnung ). Benötigter Kapitaleinsatz wäre 99,25€ gewesen. Gewinn 0,05% in 3 Tagen!

Wie schon im bluevexthread von mir angekündigt, wird erst ab September ausreichend Liquidität da sein.

Die Frage die mich viel mehr beschäftigt, wie sicher meine Gelder bei bv sind :? Haben ja anscheinend Geldnöte oder warum bieten sie jetzt 2,85% Zinsen :? Bekommt man ja sonst nirgends für TG :? Ist doch völlig unüblich für einen Sport/Wettbroker.

Also mehr als 300€/400€ werde ich wohl nicht riskieren.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 3. August 2004, 18:57

@ Mario,

genau das mit der Sicherheit der Gelder ist für mich auch das größte Problem. Ggf. lege ich irgendwann noch einmal paar Euros nach um im Falle einer größeren ShortPosi handlungsfähig zu sein. Am liebsten wäre mir allerdings wenn die Summe durch einige Gewinntrades zufliessen würde.

Ausserdem habe ich immer noch eine Debatte aus WO über Bluevex wo sich jemand sehr kritisch über Bluevex geäussert hat und die ihm gleich das Konto gesperrt haben.

Ne ne, Bluvex wird ein netter Zeitvertreib, hauptsächlich auf Bundesliga und mal Short auf Dax unter 3825... :-) obwohl ich da schon wieder zu früh reingegangen bin.....

aber dafür kann ich ja am Sonntag wieder Schumi shorten :lol: :lol: muss doch einmal klappen... :lol:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 3. August 2004, 21:17

Hmm 3825 ist aber mutig Laki.
Bin genau in der anderen Richtung short.
F1 ist doch erst wieder nächste Woche, wenn ich in München bin.

Ach so laß Dir die Thüringer schmecken. :wink:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 4. August 2004, 09:10

So langsam wird die Sache richtig interessant. Gestern abend, wie die meisten Aktiven in diesem Thread wohl schon gesehen haben, wurden einige sehr enge Scheine für den Schlussstand von heute, den 04.08. emittiert. Ob die das jetzt jeden Tag machen :? Dann könnte ich mir glatt überlegen dort richtig aktiv zu werden.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 4. August 2004, 15:14

Madmario hat geschrieben:Hmm 3825 ist aber mutig Laki.
Bin genau in der anderen Richtung short.
gruß Madmario 8)

Mario,
in die andere Richtung bin ich doch auch Short :-) hatte gehofft, das sich der Dachs in der Mitte bewegt. Habe jetzt auch noch paar 3825-3875 gekauft..... sollte er unter 3825 am Freitag schliessen könnte es teuer für mich werden..........

Viel Spaß in München bei unseren Freunden.... :-)

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon wasserzeichen » Donnerstag 5. August 2004, 13:02

@Hi Allerseits!

Da mich die Seitwärtsvarianten im normalen Optionsscheinmarkt nicht gerade überzeugenund es ja mittlerweile auch die lang ersehnte Stoploss-Funktion gibt,bin ich ab sofort bei den Clickis (und bei euch!)
auch wieder dabei....muss mich nach der langen Abstinenz erstmal wieder
"einarbeiten"

Grüssle

wz
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Donnerstag 5. August 2004, 13:27

:winke: Hi Wasserzeichen :winke:
Herzlich willkommen bei uns an Bord. Ich hoffe, Du hast viel Spass hier, findest die richtigen Anregungen und hast immer ein glückliches Händchen für deine Trades.
Aber gleich mal 'ne Frage an dich.
Wie meinst Du denn das mit dem Stop/Loss :? :? :?
Geh ich richtig in der Annahme, dass Du dir das mittels der Premium Station zusammen bastelst????
Die find ich persönlich nämlich derart kompliziert zu handhaben, dass ich das Teil nach wenigen Versuchen links liegen hab lassen. Zumal mir der Preis dafür viel zu hoch ist!!!
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon wasserzeichen » Samstag 7. August 2004, 17:22

@Hi Lasso,Danke erstmal!(kann's nach den Pleiten der ersten 2Jahre gut brauchen...) :lol:

Ja nun,eigentlich dachte ich ,nachdem ch nach längerer Abstinenz vor ein paar Tagen die clicki-seite mal wieder untersucht habe,dass die neue
Limit-Verwaltungs -Geschichte für Stop-Eingaben gedacht ist? :?

Vielleicht kann ja wer von der aktuellen Trader-Fraktion da was dazu erläutern....(Laki oder so...)

Gruß

wz
wasserzeichen
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex