Orakel gestern ins Ziel gelaufen: + 500,--!!
Wenn die 10360 am Mo nicht halten, wird´s nix mit ATH, aber ich stell mal schon ne Kerze für den hl. Spekulatius bereit, hat mir schon mal geholfen!
Mist - das ist ja dann saudumm gelaufen.
Denn jetzt hat der DJ wie's aussieht wieder den Vorwärtsgang eingelegt.
Manchmal isses doch wirklich zum Haare rausreissen Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Trade das ATH wird
Sehe die nächsten Tage nochmal einen leichten Anstieg und dann eine längere,evtl. auch heftigere
Down-phase!
werde mal mein Pulver trocken halten und dann entsprechend eine bear-expiry Aktion starten...
z.b. SPX lower 1225,Laufzeit 2Wochen...
(Hatte die letzten Monate viel glück und ein gutes Händchen mit den sun-bull kontrakten,Depot fast
70% im plus....)
Es sieht wohl ganz danach aus, als wenn der Aufwärstrend wieder aufgenommen werden würde. Der Abwärtstrend hat nämlich genau an der Aufwärstrendlinie stopp gemacht und ist dann wieder hoch gegangen was auf eine Trendstärke hinweißt. Es ist absolut normal, dass es mal kurzzeitig runter geht dann kauft man ein in so einer Aufwärstrenddelle und dann wieder gewohnt weiter rauf geht. Erst wenn die 3 Aufwärtstrendlinie durchbrochen wird kommt es sehr wahrscheinlich zu einen Abwärtstrendweschsel.
Also meine Meinung zur zeit ist ein Bullischer Trend.
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
Kauf:
MSFT 25,45-28,55 KK 903,-- WIN 1500,-- per 20.09
Ich bin z. ZT. am Überlegen, ob ich nicht einen neuen Thread "daxman u. Papst Benedikt´s Trades" aufmachen soll, weil es hier scheinbar in Mode ist, alles zu zweit zu machen und da scheint mir der Papst ein guter Partner...
von GoldenSnuff » Dienstag 6. September 2005, 19:07
Wie angekündigt hier noch 2 Microsoftscheine :
Microsoft 25,22 - 28,99 per 20.09.2005 KK 577 Win 750
Microsoft 25,39 - 28,79 per 20.09.2005 KK 340,2 Win 500
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)