Meine ersten 21Tage bei CO

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Meine ersten 21Tage bei CO

Beitragvon nms1 » Donnerstag 2. Februar 2006, 09:32

Naja, ich habe halt herausgefunden und mir das auch so mehr oder weniger aus- und durchgerechnet, dass sofort nach herausgabe eines Tipss von DBD der Geldkurs sehr sinkt...(zumindest war es so in vielen Fällen)...

Naja, und dann muss man halt gucken. Nimmt man genau den Tipp den DBD herausgab oder nimmt man etwas ähnliches. Meistens gibts das gleiche mit kürzerer oder längerer Laufzet und so weiter. Und die sind dan meistens "gübstiger" zum kaufen...
nms1
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Beitragvon nms1 » Samstag 4. Februar 2006, 11:04

Ach so, was mir noch einfällt... Ich hab emir ein Screen-Splitting-Software auf mein neues Notebook installiert. Damit macht man einfach aus einem Rechner gleich theoretisch zwei... Somit kommt man sich mit Fenstern für Arbeit/Schule und Aktien/CO nicht durcheinander... Echt geniale Sache...
nms1
Sternchen
Sternchen

Beitragvon reboot » Freitag 17. Februar 2006, 02:36

hello nms1

die idee mit dem screensplitting ist ja interessant 8)

habe drei pc's am internet, aber nur 2 bildschirme (zwei pc gehen auf einen bildschirm/tastatur/maus mit umschaltkabel)

verstehe ich das richtig... ich könnte an einen pc mehrere bilschirme montieren ? doch ich hab doch nur ein ausgangskabel ??

wie machst du das denn?

ich hab das maxivista gesehen für 30 euronen, das erscheint mir interessant, läuft aber nur über netzwerk (und dazu braucht es eine stabile netzwerkinstallation und router etc... davon schreiben sie nix auf ihrer webseite :kratz: )
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon nms1 » Freitag 17. Februar 2006, 09:22

Hy...

Ne, ich mach das etwas anders... Und zwar hab ich die Software MultiDesk bei mir laufen. Da kannst du sozusagen bis zu 10 (wenn ich mich nicht täusche) virtuelle Bildschrirme einszellen und dann auf jedem Bildschirm ein anderes Programm laufen lassen...

So nach dem Motto:

1 Arbeit
2 Solitair spielchen
3 Clickoptions
4 CO Forum
5 Live Stream von Kursen oder so...

Ich habe es aber auf zwei Bildschirm eingeschränkt... 1 für die tägliche Arbeit und auf 2 dann eben Co. Und auf 2 lass ich dann auch immer Opera laufen, der Browser hat nämlich eine "Automaisch Aktualiesien" Funktion wo du die Zeitintervalle bestimmen kannst...Und somit ist CO immer online und immer eingeloggt und ich kann den ganzen Tag immer mal wieder kurz rüberschauen...

Falls du noch weitere Fragen hast, dann meld dich einfach...
nms1
Sternchen
Sternchen

Beitragvon reboot » Samstag 18. Februar 2006, 23:47

ja danke für die erklärungen, werde mich dann mal schlau damit machen und schauen wie es klappt.
Dachte bei winxp kann man grundsätzlich ein screensplitting machen, hab ich vorhin wo gelesen... werde mir das mal anschauen... :)

und die idee mit dem opera ist klasse !! bei godemode gibts ja das aktualisierungstool, doch so mit opera ist noch praktischer :daumen:

werde das mir einbauen demnächst :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen