Mein Tip: Adidas

Diskussionen über Basiswerte. Empfehlungen, Infos, Analysen und Einschätzungen ohne tatsächliche Trades.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Mein Tip: Adidas

Beitragvon Axwenger » Dienstag 8. Juni 2004, 13:18

Nachkaufen mit langer LZ, eventuell auf StayHi 96,00 setzen.
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Dienstag 8. Juni 2004, 13:32

Hi, Ax,

ich mach mir noch keine Gedanken um den HH100, der läuft ja noch n bisschen länger. :-)

der schaftt das noch.

Adidas ist immer für ne Überraschung gut, ob positiv oder negativ, wird sich rausstellen.
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Money » Dienstag 8. Juni 2004, 14:55

Hallo Zusammen,
hab mir heute morgen auch eine paar HH >100 geschnappt KK 91,32 VK 65,53. Scheinte mir ein todsicherer Tipp zu sein.
Habe allerdings die Laufzeit bis 25.06. gewählt ("Kleiner Feigling"), denke aber Adidas wird es diese Woche noch schafen :wink:
Überlege ob ich noch mal nachkaufen soll ?
"Lass dich nicht vom Geld beherrschen, sondern beherrsche dass Geld und lass es geschickt für dich arbeiten !"
Money
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Dienstag 8. Juni 2004, 14:58

hi Money, nix Feigling, vernünftig :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lussi » Samstag 12. Juni 2004, 15:42

Hab mir einen HH 100 am Dienstag ins Depot gelegt!!!!

Am Freitag wurde er ausgebucht!

Dumm gelaufen :( :(
Lussi
Starmember
Starmember

Beitragvon Axwenger » Samstag 12. Juni 2004, 15:47

Mit sowas konnte auch keiner rechnen. Wie du hier lesen kannst haben sich da ja mehrer investiert, und ich gehe davon aus das hier jeder jeden tip prüft bevor er investiert. Mir ist auch ein HH kaputt gegangen, aber meine SH werdens wohl ausbügeln. Pfu Teufel.
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 12. Juni 2004, 19:53

Also den HH 100 habe ich noch im Depot, hat laufzeit bis 25.6, der mit lz-11.6. war mir wg ttt zu risky.

natürlich ist der hh 100 jetzt wesentlich billiger zu bekommen
aber ich hab ihn trotzdem gehalten, werden mal sehen, was die nächsten 2 wochen so bringen.

2 dinge möchte ich euch dazu sagen:

ich werde in zukunft nur noch hh kaufen, wenn ich absolut überzeugt bin, dass der wert ganz entscheidend und schnell nach oben geht.(nach ein paar tagen ist der zeitwertabbau sonst absolut frustrierend)

ich werde nur noch nen hh auf die nächste schwelle kaufen, nicht mehr gleichzeitig auf die nächsthöheren schwellen.

adidas ist ein wert, der ganz gern mal ein riesenstück in jede richtung springt. hab den schein noch nicht aufgegeben.

und zu dir ax, der tip war wirklich nicht schlecht. wenn adidas nach oben geht und das in dem ausmass und kurz vor der em, könnte man wirklich eigentlich davon ausgehen, dass er nicht sofort wieder in den keller geht.

bin wirklich mal gespannt was in den nächsten 2 wochen so passiert. :-) :-)

jetzt muss ich einfach mal mein glücksschwein (siehe links)in anspruch nehmen und dann klappt das schon.
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Samstag 12. Juni 2004, 20:14

Ja, den Sprung hab ich auch schon miterlebe. in drei Tagen auf fast hundert hoch, dann in den ersten zwanzig minuten auf fast 101 hochgeschossen und dann auf knapp 98 gefallen. Bin nur noch mit StayHi´s 96,00 bzw 98,00 drin, die aber ziemlich dick gewichtet. Ich hoffe das Am Montag ganz griechenland in die Läden stürmt und jedes Trikot, jeden Schal und jeden Ball kauft, damit ich mir nicht die Finger verbrenne. Die 96er werdens wohl schaffen, aber die 98er, zum Glück nicht viele, sind im Moment ne knappe Kiste.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 12. Juni 2004, 21:55

Nabend,
nachdem ich gerade meine Bluevex Gewinn eingefahren habe ( hab auf Griechenland - Rehhagel !!! und Spanien getippt ) wollte ich mal hier so Reinschauen.

Bzgl. Adidas

Bild

Widerstand bei 100 ! Momentan in einem Aufwärtstrend der hervorgerufen wird durch EM und Olympiade. Und das ist auch der Grund das es jetzt immer wieder diese Sprünge gibt. Es gibt genügend Anleger die das jetzt als "Good News" sehen und abstossen um sich hinterher wieder einzudecken.
Ich schliesse mich vielen Börsenblättern und " FAchleuten" an die bei Adidas nur noch beschränktes Potential nach oben sehen. Denn spätestens nach der Olympiade wird es ersteinmal wieder Krusrückgänge geben.
Hat nicht der neue Clicki-Börsenbrief auch was zu Adidas geschrieben ?

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 12. Juni 2004, 22:16

Ja Laki, hast recht. (wie eigentlich immer) :-)

der börsenbrief geht sogar von einem rückgang von adidas auf 97€ aus.

hoffe trotzdem, dass sie unrecht haben, hatte es in dem brief aber übersehen.

Hatte mir nur chartware angeschaut:
Es liegt ein technisches Kaufsignal vor solange der Markt über dem Gann Bereich bei 95.75 bleibt. Wenn der Titel weiter steigt könnte der Gann Widerstandsbereich bei 98.69 (75.00%) oder der Fibonacci Bereich bei 98.85 (76.40%) schon bald getestet werden.Die Übereinstimmung der Gann und Fibonacci Unterstützungen verstärkt diesen Unterstützungsbereich. Über diesem Bereich liegt ein wichtiger (100.00%) Fibonacci Widerstandsbereich bei 101.62.

- Kurzfristige Marktbeurteilung: Leicht steigend
- Mittelfristige Marktbeurteilung: Steigend

trotzdem :danke: und weiterhin gute trades
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Märkte und Basiswerte