Hallo HitHi,
hast Du mal bei BetOnMarkets die Preise für deine Tunnel gegen gecheckt?
Ich hab jetzt mittlerweile sehr oft festgestellt, dass gerade bei Tunneln BetOnMarkets meistens erheblich günstiger ist Auf jeden Fall viel Glück - für dich und deine Braut
von Madmario » Donnerstag 2. September 2004, 18:20
@Lasso
Hatte ich heute morgen auch mal auf den Dax getestet.
Kaufpreis bei CO 78,xx LZ 1.10.
Kaufpreis bei bet... 68,xx LZ 27.9.
Allerdings werden die dort auch intraday deaktiviert und nicht nur zum Tagesschluß. Glaube ich zumindest so verstanden zu haben.
Hatte heute morgen allerdings nicht die Ruhe mir alles anzuschauen.
@ Mario,
alle Wettarten hab ich mir in Anbetracht der Fülle auch noch nicht angesehen.
Bin als alter Tunnel Fan bei der Barrier Range hängen geblieben und da ist es definitiv so, dass auch intraday deaktiviert wird.
von LakiLuser » Donnerstag 2. September 2004, 19:04
@ HitHI,
musst du dir wirklich mal anschauen. Ich habe mir heute Nachmittag mal den Spaß gemacht und mir immer auf 4 Wochen Laufzeit CAC-Tunnel zu 70 Euro gebastelt, brauchst ja nur die Parameter Punktweise zu ändern und da kann man dann wirklich die Szenarien an Chartmarken anlegen wie es bei CO nicht möglich ist.
Muss mal schauen, ggf. Überweise ich noch einmal 400 Euro für etwas kurzfristigere Trades.
@Mario,
ich habe mir vieles bei BetOn noch nicht angeschaut, sehe es aber auch so das viele Wetten auch intraday gekippt werden können. RCZ hat diesbezüglich ja schon was geschrieben. Allerdings haben wir ja meist unsere Tunnel bei CO immer schon erheblich früher geschmissen wenn es heiss wurde sodaß man nur selten in diese Verlegenheit kommen wird.
Oha, sind tatsächlich ne Menge neuer Tunnel released worden. Habs mir eigentlich nur für den CAC, den DAX, den DOW und den Nikkei angesehen, und bei allem sind vernünftig bewertete, sinvolle Tunnel dabei. Hab leider nix mehr in Cash und will auch nix schmeißen, deswegen kann ich mein Körbchen nicht voll machen Naja, kommt auch wieder anders.
Zwar haben wir in der Vergangenheit die 3850 bisher noch nicht gesehen, die Märkte ziehen im Moment aber so nach oben, dass ich grundsätzlich einen Test dieser Marke nicht ausschließen will. Die Frage ist nur wann. Darum überlege ich schon die ganze Zeit rum.
von LakiLuser » Mittwoch 15. September 2004, 16:18
Also es macht keinen Spass mehr ( gehört zwar in den Speed -Thread ) aber es dauert ne Ewigkeit bei mir ... und bei euch ???.. bis ich das PostingFenster geöffnet bekomme und dann bis mein Posting verarbeitet ist.
Wenn das so weiter geht muss ich mich auf`s Lesen beschränken.
Habe diese Schwierigkeiten in keinem anderen Forum oder Chat !!!