Mein 1. Deal

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Mein 1. Deal

Beitragvon mr_proggi » Donnerstag 2. Dezember 2004, 17:58

so bin nun ins kalte Wasser gesprungen :-) und habe mir einen HitHi auf den Nasdaq zugelegt der nach anfänglichen Gewinnen mir dann beinah Migräne verursacht hätte ;) so noch 20 points die ich heute noch sehen möchte damit sich der schein erledigt hat .
War relativ leichtsinnig gegen den Markt zu setzen aber Gott war mit mir und lies Öl und Gold sinken :)
Werde morgen auf einen Wert setzen der vom Ölpreis profitiert (Lufthansa ,Autos usw) aber erstmal schauen was Intel macht nachbörslich .

mfg
mr_proggi
Sternchen
Sternchen

Advertisement

Re: Mein 1. Deal

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 2. Dezember 2004, 18:07

würde nichtmehr auf nen wert setzen, der vom niedrigen ölpreis profitiert, die wahrscheinlichkeit, dass öl weiter fällt is imho geringer, als dass es wieder steigt :roll:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon mr_proggi » Donnerstag 2. Dezember 2004, 18:27

da könntest du recht haben wobei einige Unterstützungen voll durchgeknallt sind beim Öl bin ja kein seher aber meiner Meinung gehen wir auf einen vernünftigen Preis drauf womit jeder leben kann

wie gesagt erstmal die Intel Zahlen abwarten (sollen gut sein) evtl bewegt INFINEON im Schatten bei der Eröffnung und man kann ein schnelles Schnäppchen machen werd halt morgen Früh mal die Nachrichten lesen und was so am Rest des Tages passiert ist und mir dann einen plan machen
mr_proggi
Sternchen
Sternchen

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 2. Dezember 2004, 18:29

mir is egal ob die zahlen gut oder schlecht sin :)
hab mit intel hithis meine cac tunnel gehedged, von daher is die richtung egal ;)
aber schlchte zahlen wären mir lieber :)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon mr_proggi » Donnerstag 2. Dezember 2004, 18:35

mir kanns leider nicht egal sein denn sonst bekomme ich meinen HitHi nicht durch ;) Intel zieht den ganzen Markt noch mal nach oben bzw t einen Anstoss
mr_proggi
Sternchen
Sternchen

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 2. Dezember 2004, 22:23

zum glück hab ich meine cac scheine gehedged, sonst würde morgen extrem teuer werden für mich. intel nachbörslich fast 5% im plus :/
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon mr_proggi » Freitag 3. Dezember 2004, 06:42

so sollte es sein :)es wird heute den ganzen Markt nach oben ziehen

Die Aktie von Intel schloss heute an der NYSE bei 22,71 Dollar und gewinnt nachbörslich über 6,5 Prozent hinzu. hätte besser den schein gekauft 1293167 HitHi :/
mr_proggi
Sternchen
Sternchen

Beitragvon chopsuey » Freitag 3. Dezember 2004, 13:36

hab die hithis mit über 100% gewinn verkauft und den tunneln gehts eigentlich auch sehr gut, is ja weniger passiert als erwartet ==> richtig guter tag :bang:
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon mr_proggi » Freitag 3. Dezember 2004, 13:46

:clap: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :clap:

so jetzt muss der US Markt nur noch um 12 punkte nach oben gehen :grin: dann bin ich auch glücklich :jump:
mr_proggi
Sternchen
Sternchen

Beitragvon chopsuey » Freitag 3. Dezember 2004, 13:50

heh, war doch um einiges mehr als 100% ;)
Dateianhänge
intel.jpg
intel.jpg (7.86 KiB) 412-mal betrachtet
chopsuey
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen