Geog17 hat geschrieben:Hallo zusammen,
irgendwie bin ich heute echt frustriert über das Tunneltrading !?!![]()
Was ich in den letzten Tagen an Tunneln anpacke, fluppt einfach
nicht ! Ich glaube ich bin "übertunnelt" !![]()
Dabei ist heute zwar ein Minustag, aber ich bin nur 4 % unter meinem
ATH.
Die Monatsbilanz ist mit 6,91 % positiv. Die Halbjahresbilanz weist einen
Gewinn von 115,2 %auf das Gesamtdepot aus, bei Investitionsgraden von immer unter 50 %. Wahrlich kein Grund unzufrieden zu sein, aber der Markt läuft zur Zeit gegen meine persönlichen Einschätzungen.
Tja geog

Sah bis Mitte des Monats noch ganz gut aus. Aber dann 2 Wochen Trading auf der Stelle und zuletzt der starke Einbruch.
Wie Du schon mal vorher geschrieben hast, war es wie in alten Tunnelzeiten. Da wurden einige Säue durchs Dorf gejagt, welche uns dann Schweissperlen auf die Stirn und den Puls auf 180 brachten und das ganze obwohl der Gesamtmarkt ja wirklich auf der Stelle stand.

Der letzte Tag des Juni's endete so wie der Monat begann mit einem Verlust (-1,5%).
Am Monatsende verblieb mir ein Gewinn von 0,73%.

Das bisherige ATH lag bei mir ca. 9% höher.
Für das 1. HJ 05 ergibt sich ein Gewinn von 142,4% bei Investitionsgraden von ebenfalls immer unter 50%. Ich schätze mal die Investitionsquote lag durchschnittlich so um die 35%.
So gesehen bin auch ich nicht unbedingt unzufrieden, nur zuletzt hakte es eben deutlich.
Mit dem 30. Juni sind es nunmehr 2 Jahre seit dem ich meine CO-Daten täglich aufzeichne. Durch den Absturz letzte Woche bin ich nun wieder unter die 2000% Gewinn gerutscht.

Es sind nunmehr nur noch 1967,8% übrig geblieben.

Wenn das zweite HJ ähnliche Ergebnisse bringen sollte, wäre ich mit dem Jahr sehr sehr zufrieden, aber bis dann werden wohl noch einige Schweissperlen, Tränen oder sonstiges vergossen.
Wünsche Euch allen ein erfolgreiches 2. HJ bei CO.
gruß Madmario