Madmario's Juni Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario's Juni Trades

Beitragvon chopsuey » Samstag 5. Juni 2004, 13:01

geht mir genauso. hab schon richtig angst um meine DAX tunnel mit oberer grenze bei 4000, weil wenn das so weiter geht wie gestern :(
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Onkel Bär » Samstag 5. Juni 2004, 19:43

Hallo Chop,
um die 4000`er mach ich mir keine Sorgen, am Montag gehts erstmal wieder Berg ab !
Im Extrem-Fall gehts am Montag noch auf 3999 und dann halt erst am Dienstag Berg ab.
:-)
Immerhin ist die 4000`er Marke ein starke psychologische Barriere und der 100`er gleitende Durchschnitt liegt auch noch im Weg.

Aber vieleicht schaffen wir es die 4000`er in ein paar Tagen zu knacken, dann werd ich mich mit allem eindecken was StayHi heißt. :crazy:
Gewinner lernen aus ihren Fehlern, Verlierer nicht !
Onkel Bär
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Axwenger » Samstag 5. Juni 2004, 22:25

Interessant wirds wenn der Dax so um die 4100 ankommt. So wie ich das sehe kommt meistens kurz danach der Absturz, langfristig ist die normale Range des DAx so 3700 - 4200 rum. Bei 4100 werd ich wohl gaaaanz lange HitLo und moderate EndLo kaufen. immer antizyklisch dran, is beim DAX glaub ich die beste Methode
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 5. Juni 2004, 23:07

Axwenger hat geschrieben:Langfristig ist die normale Range des DAx so 3700 - 4200 rum.

:bang: genau so handle ich den DAX seit Wochen erfolgreich!!!
Ist zwar etwas teurer so eine breite Range zu wählen, aber wenn man sich gleich bei der Neuauflage von CO mit so einer Range eindeckt hat man auch ganz gute Karten ein paar Euros zu verdienen!!!
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Sonntag 6. Juni 2004, 11:43

Is halt immer die Frage wer was und wieviel erreichen will. Übrigens, wenn man freies Kapital hat ist es manchmal nicht schlecht wenn man so zwischen 1 und zwei guckt, welche HitHi und HitLo über 93,00 € stehen. Wenn amn die kauft liegen die meistens über der Schwelle, und abends werden die dann fällig (Meistens :clap: ) CO nimmt die irgentwann nachmittags aus dem Handel :wut: :zeter: (Wär mir lieber ich könnte die um 1720 noch kaufen), aber oft kann ich noch einen mitnehmen. Das sind dann zwischen 4 und 7 Euro für Geld, welches sonst auf dem konto vermodern würde. Besser als nix. :lol:
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 6. Juni 2004, 11:52

:danke: für den Tipp.
Werd ich mal beobachten :lol: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Fanta » Sonntag 6. Juni 2004, 12:01

Axwenger hat geschrieben:CO nimmt die irgentwann nachmittags aus dem Handel :wut:

Co nimmt die Scheine immer um 17 Uhr aus dem Handel, also wenn dann vor 17 Uhr kaufen!
Fanta
Starmember
Starmember

Beitragvon Lussi » Sonntag 6. Juni 2004, 14:31

Mit dieser Art des Tradens hab ich mich am Anfang beschäftigt!!
War so im März 2004!
Das ging ein paar Tage gut, doch dann kam der 11. März....-> fallende Kurse

Das hat mich einige Euros gekostet. Also ich bin mit Scheinen über 90 Euro sehr vorsichtig geworden...

Trade derzeit mehr Tunnel (Sanofi, Veolia, Dax)..... Und SEHR erfolgreich!!! :clap:

Gruß Thomas
Lussi
Starmember
Starmember

Beitragvon Lasso » Sonntag 6. Juni 2004, 16:22

Lussi hat geschrieben:Das ging ein paar Tage gut, doch dann kam der 11. März....-> fallende Kurse

Das hat mich einige Euros gekostet. Also ich bin mit Scheinen über 90 Euro sehr vorsichtig geworden...

Trade derzeit mehr Tunnel (Sanofi, Veolia, Dax)..... Und SEHR erfolgreich!!! :clap:

Gruß Thomas

Hi Lussi,

so ähnlich ging's mir auch. Der 11. März hat mir kräftig das Depot verhagelt.
Mit den Tunnels hab ich's auch zur Zeit - da bin ich aber vor allem in Danone, LVMH und Nestle drin, aber ein DAX Tunnel ist auch fast immer dabei.
Und im Moment kann ich mich auch nicht beklagen, es läuft wirklich ganz gut :lol:

Ich wünsch uns natürlich, dass das so bleibt, noch 'nen schönen Sonntag :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon daxman » Montag 7. Juni 2004, 14:31

Hi Mario,
da wir ja alle auf derSuche nach "billigen" Tunnels sind, erlaube ich mir vorzuschlagen:Thales 25.06.04 27,25-30,25 VK 47,xx
Hat nach unten viel Luft und nach oben sinds auch über 4%
Hab mich mal reichlich eingedeckt, sollte bis Ende der Wo 20% bringen!
daxman
Goldmember
Goldmember

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen