Madmario's Juni Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario's Juni Trades

Beitragvon Madmario » Mittwoch 30. Juni 2004, 23:00

Hithi hat geschrieben:
Madmario hat geschrieben:Am ärgerlichsten ist diese Geschichte hier:

Bild:jaul:

Ich habe ein ganz persönliches Cap Gemini Trauma. Mir ist etwas ähnliches passiert. Wo lag denn die Schwelle in Deinem Fall?

Oh Mann HH ich hatte diverse Tunnel auf CapG., welche ich die letzten Tage sukzessive geschmissen habe. Heute die letzten 6 Tranchen, als CapG. fast am High und meine Tunnel am billigsten waren.
Die Trades auf CapG. stehen auf Seite 17 dieses Threads.

Und ich dachte Du handelst nur den CAC! :lol:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Hithi » Donnerstag 1. Juli 2004, 09:14

Es gab mal eine Zeit, da war ich jung, wild und unvernünftig. Da habe ich alles gehandelt: Lufthansa, Cap Gemini, Vivendi Universal, Commerzbank, EADS, Bayer, Nokia, Pinault, L'Oreal, Carrefour, Thales, TF1..... jaja, das waren noch Zeiten. Bis mir ein paar Werte (ua Cap) in der Schlussauktion von der Schippe gesprungen sind. Da hate ich dann keine Lust mehr und habe mich auf Indextraden verlegt. In der Schlussauktion ist der bisher nur so um ca. 4 - 5 Punkte gesprungen. Da konnte ich den ein oder anderen knappen Trade noch halten.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 09:25

Wäre froh wenn ich momentan überhaupt was handeln könnte... komme nicht in CO rein um mich über das neue Depot weiter zu ärgern. !

:blabla:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 09:44

Hithi hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da war ich jung, wild und unvernünftig. Da habe ich alles gehandelt: Lufthansa, Cap Gemini, Vivendi Universal, Commerzbank, EADS, Bayer, Nokia, Pinault, L'Oreal, Carrefour, Thales, TF1..... jaja, das waren noch Zeiten. Bis mir ein paar Werte (ua Cap) in der Schlussauktion von der Schippe gesprungen sind. Da hate ich dann keine Lust mehr und habe mich auf Indextraden verlegt. In der Schlussauktion ist der bisher nur so um ca. 4 - 5 Punkte gesprungen. Da konnte ich den ein oder anderen knappen Trade noch halten.

:crazy: :rofl:

Also unvernünftig weiß ich nicht, aber bei den anderen Atributen wäre ich froh, wenn ich die noch für mich gelten lassen könnte. :rofl: :crazy:

gruß Madmario :prost:
Madmario
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen