Madmario's Juli05 Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario's Juli05 Trades

Beitragvon Madmario » Donnerstag 28. Juli 2005, 21:35

Geog17 hat geschrieben:Glückwunsch zu Deiner Performance !

:danke: geog, Deine dürfte ja ähnlich aussehen, da wir ja einen sehr ähnlichen Stil traden!

Geog17 hat geschrieben:Ich hoffe Du bleibst uns erhalten beim CO-Trading, auch wenn die Eurex sicher viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Bleib ich bleib ich. Ist nur als Ergänzung gedacht und auch zum teilweisen abhedgen von CO-Optionen.

Geog17 hat geschrieben:Eines Tages werde ich mich in diesem Feld auch versuchen wollen.
Für ein paar Hinweise bezüglich Einstiegsliteratur, Erwerb von
Erfahrungen und zusätzlichen Hilfsmitteln wäre ich Dir dankbar.

Literatur gibt es dafür sicher reichlich. Bin aber nicht die große Leseratte. Ich habe ja dort schon mehrere Jahre Erfahrung sammeln dürfen, bis ein gewisser Herr Schremp meinte Chrysler übernehmen zu müssen und die Aktienmärkte meinten dies sei der größte Deal aller Zeiten.
So werde ich wohl nicht viel Zeit benötigen mich dort wieder zurecht zu finden und ein bissel Taschengeld zu verdienen.
Allerdings will ich nichts übers Kreuz brechen.
Wird aber noch die ein oder andere Woche vergehen, bis die Konteneröffnung erfolgt und das Geld drauf ist.

geog Dein Cobankschein gefällt mir und wenn ich es bis morgen früh nicht vergessen habe, hol ich mir das Teil noch bevor ich losfahre.
Meine Danonebestellung mußt Du ja schon sehr früh gekauft haben, da die Preise sehr viel besser waren als meine.

Habe auch noch ein paar Tunnel zu morgen bestellt.

Vielleicht ist ja was bei für Euch.

Tunnel 5.8.

France T. 24.8-25.9
Thomson 18,5-19,5
Nokia 13-13.6
Deutsche B. 70-73
Thales 33,5-35,5

Anbei noch die heutigen Verkäufe, wobei mein Intraday Thalestrade als unrühmliches Beispiel dienen dürfte wie man es nicht machen sollte. :oops:

gn8 :prost:
Dateianhänge
CO.VK.28.7..jpg
CO.VK.28.7..jpg (91.11 KiB) 413-mal betrachtet
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Madmario

Beitragvon derMarkt » Freitag 29. Juli 2005, 08:09

:x den DAN Schein habe ich gar nicht gesehen gestern...
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Freitag 29. Juli 2005, 08:36

derMarkt hat geschrieben::x den DAN Schein habe ich gar nicht gesehen gestern...

den hatte ich doch extra für dich bestellt.

der ist imho immer noch günstig.

s/l setzen hat gestern N8 1,5h gedauert :zeter: .

11 von 65 positionen sind bereits ausgestoppt. :o

weiß noch nicht, ob ich das jetzt so toll finde.

bin jetzt erst wieder sonntaabend online.

ciao :winke:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon derMarkt » Freitag 29. Juli 2005, 08:41

... bin auch schon wieder am S/L nachziehen. Vorgestern habe ich dafür auch 1,5h gebraucht - in der Regel aber "nur" gut 1h.

DAN: Du meinst ich soll noch schnell vor S/L Prozedur kaufen?

Viel Spass in München! :winke:
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Freitag 29. Juli 2005, 18:58

Hi Mario,

dann drücke ich dir die Daumen dass das neue Projekt genauso gut läuft
wie CO und Bluevex... dann bräuchtest du dir ja wegen der Rente keine Sorgen mehr zu machen.

Ich werde bei CO auch etwas kürzer treten müssen... habe ja bald einen neuen Chef... der alte hätte mir ruhig sagen können das er geht.. vorallem da ich ja am Donnerstag in "Bullshit-Castle" war.

Aber eigentlich bin ich froh das ich Unterwegs war. Ansonsten wäre ich diesmal nämlich wohl stark short auf die Zahlen von DCX gegangen und hätte wohl den KnockOut erhalten.
Da sieht man aber auch wieder wie stark die Börse heute nicht mehr durch Zahlen und Fakten sondern auch von Erwartungen geprägt ist.
Ich werde mich aufgrund des Zeitaspektes wohl nur noch auf einige bestimmte Werte konzentrieren da mir eine ständige Marktbeobachtung wie du es machst nicht möglich ist und t.w. das S/L setzen zwar gut und nützlich aber auch des öfteren sehr Unglücklich ist.

So und nun ist WE.. bin nämlich ganz schön Down... die allabendlichen Hotelbardiskussionen mit den Jungspunden die gerade von der Uni gekommen sind und nun meinen mit den Grossen "zocken" zu können gehen an die Substanz.

Cu und schönes WE
:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Geog17 » Montag 1. August 2005, 20:26

Hallo zusammen,

ich versuche die heutigen Trades noch in diesen Thread zu packen, weil
Mario wohl keine Zeit bisher gefunden hat den Augustthread zu
eröffnen.

Leider ist meine größte Depotposition Nokia schwer geschrumpft, weil
durch S/L einiges verloren ging.

Die heutigen Käufe wieder anbei !

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !

Gerhard
Dateianhänge
Käufe.CO.01.08.05.jpg
Käufe.CO.01.08.05.jpg (80.28 KiB) 291-mal betrachtet
Geog17
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Madmario » Dienstag 2. August 2005, 07:53

Moin,

sorry geog wollte noch etwas in den Juli thread schreiben und hatte deswegen noch nicht neu eröffnet. Bin gestern aber nicht mehr zu gekommen, obwohl ich die Bildchen bereits morgens gemacht hatte.

Als ich Freitag auf Reisen war ist ein Drittel meines Depots per S/L S/W aus dem Depot geflogen, so daß ich danach nur noch mit 15% investiert war.

Insgesamt war der Juli mit 20,23% recht erfeulich gelaufen. Auch Freitag kam noch einiges hinzu.
Anbei noch die Käufe/Verkäufe vom Freitag. Die ersten beiden Trades habe ich morgens durchgeführt bevor ich los bin. Nachgekauft dann gegen 17.20Uhr telefonisch vom Parkplatz irgendwo in der bayrischen Provinz. :lol:
Dateianhänge
co.käufe29.7..jpg
co.käufe29.7..jpg (30.18 KiB) 250-mal betrachtet
co.vk.29.7..jpg
co.vk.29.7..jpg (144.63 KiB) 250-mal betrachtet
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 8. August 2005, 15:06

Moin,

bisher heute ausgestoppte Positionen. Außer bei BMW würde jetzt überall doch einige €uronen mehr geben. :roll:
Dateianhänge
co.vk8.8..jpg
co.vk8.8..jpg (39.95 KiB) 228-mal betrachtet
Madmario
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen