Geog17 hat geschrieben:Glückwunsch zu Deiner Performance !

Geog17 hat geschrieben:Ich hoffe Du bleibst uns erhalten beim CO-Trading, auch wenn die Eurex sicher viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Bleib ich bleib ich. Ist nur als Ergänzung gedacht und auch zum teilweisen abhedgen von CO-Optionen.
Geog17 hat geschrieben:Eines Tages werde ich mich in diesem Feld auch versuchen wollen.
Für ein paar Hinweise bezüglich Einstiegsliteratur, Erwerb von
Erfahrungen und zusätzlichen Hilfsmitteln wäre ich Dir dankbar.
Literatur gibt es dafür sicher reichlich. Bin aber nicht die große Leseratte. Ich habe ja dort schon mehrere Jahre Erfahrung sammeln dürfen, bis ein gewisser Herr Schremp meinte Chrysler übernehmen zu müssen und die Aktienmärkte meinten dies sei der größte Deal aller Zeiten.
So werde ich wohl nicht viel Zeit benötigen mich dort wieder zurecht zu finden und ein bissel Taschengeld zu verdienen.
Allerdings will ich nichts übers Kreuz brechen.
Wird aber noch die ein oder andere Woche vergehen, bis die Konteneröffnung erfolgt und das Geld drauf ist.
geog Dein Cobankschein gefällt mir und wenn ich es bis morgen früh nicht vergessen habe, hol ich mir das Teil noch bevor ich losfahre.
Meine Danonebestellung mußt Du ja schon sehr früh gekauft haben, da die Preise sehr viel besser waren als meine.
Habe auch noch ein paar Tunnel zu morgen bestellt.
Vielleicht ist ja was bei für Euch.
Tunnel 5.8.
France T. 24.8-25.9
Thomson 18,5-19,5
Nokia 13-13.6
Deutsche B. 70-73
Thales 33,5-35,5
Anbei noch die heutigen Verkäufe, wobei mein Intraday Thalestrade als unrühmliches Beispiel dienen dürfte wie man es nicht machen sollte.

gn8