Madmario's Juli Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Madmario's Juli Trades

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 10:46

Moin Clickies,

gab ja zurecht eine ganz schöne Aufregung heute morgen.

Wie mir von CO versichert wurde, werden die Kurse und Produktdetails wieder ins Portfolio eingepflegt.
Es gab wohl zu viele Beschwerden.

Ich hoffe doch, daß der Monat Juli ähnlich erfolgreich verläuft wie der vergangene Monat. :-)

Leider bin ich nur mit 55% investiert denn mein Depot hat im Vergleich zu gestern doch einiges zugelegt. Aber ich wolte einfach das Risiko nicht zu groß werden lassen vor dem Fedentscheid.

Also neuer Monat neues Glück. :-)

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Madmario's Juli Trades

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 11:14

Hi Mario,

drücke dir die Daumen, dass der Juli ähnlich erfolgreich wird wie der Juni !
Dann könnten wir uns ja schon mal ( bzgl. der Jahresperformance ) genüsslich zurücklehen.

Ich werde wohl in den nächsten Wochen / Monaten nicht mehr so intensiv Traden / Posten können. Habe einige Umstruktuierungen durchzuführen und bin diesebezüglich auch in einigen Internationalen Arbeitskreisen wo viel Reisezeit anfällt. Ich kann zwar ne Menge deligieren, aber muss mich ja trotzdem um die Thematik kümmern. Sehe daher kommen, das ich mich verstärkt nur um Index-Trading und paar Ausgesuchte Einzelwerte kümmern kann. Da ich aber in diese Werte nicht mehr "volles Programm"
gehen werde wird meine Monatsperformance, wenn Überhaupt Positiv, dann bescheiden Ausfallen.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 11:42

LakiLuser hat geschrieben:Hi Mario,

drücke dir die Daumen, dass der Juli ähnlich erfolgreich wird wie der Juni !
Dann könnten wir uns ja schon mal ( bzgl. der Jahresperformance ) genüsslich zurücklehen.

Ich werde wohl in den nächsten Wochen / Monaten nicht mehr so intensiv Traden / Posten können. Habe einige Umstruktuierungen durchzuführen und bin diesebezüglich auch in einigen Internationalen Arbeitskreisen wo viel Reisezeit anfällt. Ich kann zwar ne Menge deligieren, aber muss mich ja trotzdem um die Thematik kümmern. Sehe daher kommen, das ich mich verstärkt nur um Index-Trading und paar Ausgesuchte Einzelwerte kümmern kann. Da ich aber in diese Werte nicht mehr "volles Programm"
gehen werde wird meine Monatsperformance, wenn Überhaupt Positiv, dann bescheiden Ausfallen.

8)

Na na nicht tief stapeln Laki. :wink:

Manchmal ist weniger mehr. :-)

Zurücklehnen ist leider nicht, denn ich bin noch sehr sehr weit hinter meiner Jahresplanung zurück. :oops:
Die bisherige Jahresperformance reicht ja nicht mal um ein Butterbrot zu kaufen. :cry:

Habe heute bisher folgende von mir gestern bestellte Tunnel per 23.7. gekauft:

1. AXA 17,3-19,3
2. Lafarge 70,5-77,0
3. St.Micro 17,0-19,2
4. Thomson 15,3-17,3

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 13:50

Habe mir mal deine AXA und Larfarge-Scheine zugelegt. Ausserdem
habe ich VW 32,50 - 36,00 aufgestockt.

Momentan macht mir der Handel keinen richtigen Spaß. Bis gestern hatte ich mit einem Blick auf meine Werte ein Feeling ob die Preise der angebotenen Produkte o.k. waren oder nicht. Nun muss ich immer hin und her CLICKEN um mich zu orientieren... das ist leider :blabla:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Donnerstag 1. Juli 2004, 14:00

geht mir genauso, regt mich richtig auf. die ganzen tools sind ja ok, aber wenn ich nicht sofort den wert des underlyings seh und meine schwellen, dann nervt des gewaltig und raubt zeit :cry:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 14:12

LakiLuser hat geschrieben:Momentan macht mir der Handel keinen richtigen Spaß. Bis gestern hatte ich mit einem Blick auf meine Werte ein Feeling ob die Preise der angebotenen Produkte o.k. waren oder nicht. Nun muss ich immer hin und her CLICKEN um mich zu orientieren... das ist leider :blabla:

Laki geht wohl jedem im Moment so, wobei natürlich diejenigen mit den meisten Werten im Depot am schnellsten den Überblick verlieren dürften.

Also wenn ich meine Schwellen und den aktuellen Kurs nicht zusammen sehe, bin ich eigentlich ziemlich hilflos, denn ich kann mich ja nicht durch 66 Werte klicken. :depri:
Da geht mir dann auch das beschrieben Feeling ab. :zeter:

Habe mir jetzt noch einen EADS 21,5-24,7 + einen Cap 31-35,5 ins Depot geholt.

TOTAL [ 156,00 EUR-166,00 EUR ] 158,98 EUR KK 56,24 VK 65,91 +17% :-) auch das ist kompliziert geworden, denn man muß sich jetzt den VK selber ausrechen! :koch: Nichts mehr mit rauskopieren. :depri:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 14:37

Ok Laki, habe mir mal jetzt noch Deinen VW-Schein geschnappt. :roll:

Habe die zuletzt nicht mehr so oft gehandelt, hoffe doch daß die noch etwas südwärts gehen. :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 15:00

und ich habe mir mal deine St. Micro geholt.. erste Mal das ich diesen Wert handel :-)

VW brauch von mir aus nicht weiter Südwärts gehen.. nur meine Meinung muss sich bestätigen das die über 35 kein grosses Potential mehr haben ( momentan )

Und ich hoffe mal, wenn nachher die PKW-Absatzzahlen kommen wird sich das schon bestätigen.

Bin übrigens jetzt wieder bis auf ca. 2 % Cash investiert. Habe überwiegend Dax-Scheine aufgestockt.

Und bin mit meinen Waves jetzt 30 Punkte im Plus....
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 1. Juli 2004, 15:39

Also eigentlich dachte ich ja, daß die gestern gekauften Nokia HH werden heute voll ausgezahlt. Jetzt sieht es nicht mehr unbedingt danach aus.

Deshalb:

HH NOKIA > 12,10 EUR KK 72,02 VK 89,23 + außerdem hat es mir den
LAFARGE [ 67,00 EUR-76,50 EUR ] 23.07. KK 34,14 VK 59,47 rausgesppolt. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 1. Juli 2004, 16:28

Madmario hat geschrieben:Ok Laki, habe mir mal jetzt noch Deinen VW-Schein geschnappt. :roll:

Mario,
sieht doch schon ganz gut aus...... Spread ist bereits drin... :wink:

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen