Madmario's Dezember Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario's Dezember Trades

Beitragvon Lasso » Mittwoch 22. Dezember 2004, 07:38

Hi Mario,
also generell ist die Vorgehensweise wie Laki sie beschrieben hat.
Hat bei mir auch so gefunzt.
Wenn Du deine Verkäufe im Browser stehen hast, kopierst Du dir den Link ins Web2Pic Fenster.
Sobald dort der Link auch geladen ist, kannst Du dann mit dem Button unten "Web2Pic" die aufgerufene Webpage als jpg-file abspeichern :wink:
Probier's mal aus - ist wirklich ganz easy :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon Madmario » Mittwoch 22. Dezember 2004, 09:12

Moin Lasso,

habe bisher noch keine Beschreibung von Laki gesehen, habe mir aber letzte N8 die Software runtergeladen und als ich den Link reinkopiert habe, hatte ich zwar das Fenster war aber ausgeloogt.
Ausserdem ließ sich das web2pic auch nicht vergrößern.
Naja werde das aber auch noch rausfinden. :wink: :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 22. Dezember 2004, 10:44

Madmario hat geschrieben:Moin Lasso,

Ausserdem ließ sich das web2pic auch nicht vergrößern.
Naja werde das aber auch noch rausfinden. :wink: :lol:

Hi Mario,
kleiner Nachteil des Tools - es ist wirklich klein :lol:
Oder anders ausgedrückt - so wie ich's sehe, gibt's keine Möglichkeit das Web2Pic Fenster zu vergrossern. Aber damit kann ich leben. Ist auf jeden Fall ein sehr nützliches Tool - grad für unsere Zwecke :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 22. Dezember 2004, 16:16

Madmario hat geschrieben:Moin Lasso,

habe bisher noch keine Beschreibung von Laki gesehen, ......

Mario,
wenn du den Link von mir gefunden hast, dann müsstest du auch die Beschreibung gelesen haben. Da gibt es nämlich nicht viel zu Beschreiben !
Du öffnest dein benötigtes Fenster in der Adresszeile von Web2pic. Wenn dann die Unterseite, also z.B. dein Depot bei CO erscheint aktivierst du den Button "web2pic" Danach siehst du Rechts im Miniformat das entsprechende Bild. Du kannst jetzt noch die Komprimierungsrate einstellen und in welchem Format du speichern willst und wo. Das war es.

Das Fenster von Web2pic lässt sich nicht vergrössern. Ich habe momentan ein Problem mit der Darstellung von Beton. Hier stellt das Programm nur den Bildschirmausschnitt da und nicht die volle Webseite. Ausserdem auch noch in stark "gestauchter" Form :? Habe schon verschiedenes Versucht, kriege es aber nicht hin... ggf ist irgendwas auf der Seite von BetOn installiert das die Darstellung bei Web2pic verhindert !?

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:52

Laki werde es bei Gelegenheit nochmal probieren. Das Problem war, daß nur die leere CO Seite angezeigt wurde und nicht meine Trades. War also beim Kopieren des Links in die Adresszeile von web2pic sofort ausgeloggt.
Achso einen Link von Dir habe ich nicht gefunden, hatte gestern N8 bei google gesucht und dann die Software runter geladen.

So habe einen Teil meiner Liquidität wieder investiert. Käufe im Bild.

gruß Madmario 8)
Dateianhänge
CO.22.12.Käufe.jpg
CO.22.12.Käufe.jpg (115.38 KiB) 169-mal betrachtet
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 26. Dezember 2004, 22:27

Sag mal Mario, wollte Traveller nicht Weihnachten unter Palmen in Puket feiern :roll: :roll: :roll: ?
Will mal hoffen, das ihm dort nichts passiert ist. Meine Cousine ist mit ihrem Freund am Donnerstag von den Malediven zurückgekommen.....
das ist besser gewesen wie ein 6er im Lotto.

LL
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Sonntag 26. Dezember 2004, 22:46

LakiLuser hat geschrieben:Sag mal Mario, wollte Traveller nicht Weihnachten unter Palmen in Puket feiern :roll: :roll: :roll: ?
Will mal hoffen, das ihm dort nichts passiert ist.

Hoffe auch, dass ihm nichts passiert ist. Ganz schöne Scheiße jetzt da unten. :cry:
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Sonntag 26. Dezember 2004, 23:13

aua das ist so bitter dort - absoluter Alptraum....

ja hoffentlich war traveller weiter im Land drin bei einer süssen Thai... hoffentlich nicht grad am Strand... die Wellen haben 700 km/h
aua ist das ne Wucht...

habt ihr mal (so zum zeitvertreib bei totaler Langeweile) mal in das BOM Forum geschaut? Huch ist da ein Ton und gekämpfe und eiskaltes Getue... und solche blöden Foren gibt ne menge.

Hier ist es schlicht einmalig gut :-)

noch kurz ne frage: was meint ihr wenn wir jeder 10 Euro dorthin spenden? vielleicht will einer der Moderatoren das sammeln und weiterleiten?
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Sonntag 26. Dezember 2004, 23:59

reboot hat geschrieben:habt ihr mal (so zum zeitvertreib bei totaler Langeweile) mal in das BOM Forum geschaut? Huch ist da ein Ton und gekämpfe und eiskaltes Getue... und solche blöden Foren gibt ne menge.

Was ich dort blöd finde, dass es eine Menge Leute gibt, die behaupten, das Gewinnsystem überhaupt zu haben und dafür Geld von den anderen Usern haben wollen. Da es das System nicht gibt, ist es natürlich reine Abzocke. Auf der anderen Seite gibt es die, die offensichtlich um jeden Preis abgezockt werden wollen und sowas auch noch nachfragen. Das ist ein bisschen, wie soll ich sagen, peinlich dort.

reboot hat geschrieben:was meint ihr wenn wir jeder 10 Euro dorthin spenden? vielleicht will einer der Moderatoren das sammeln und weiterleiten?

Ich denke Du meinst Thailand?? Bin ich sofort mit 10 Euros dabei.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Montag 27. Dezember 2004, 00:08

genau hithi... es gibt kein gewinnsystem. diese zeilen von dir könnt man eigentlich in knowledge basis tun, da wo du auch die Tips für die Anfänger hast.

ja die 10 euro für Thailand und all die leute dort die alles verloren haben, nun müssen sie bei null wieder anfangen.
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen