Madmario hat geschrieben:Lasso hat geschrieben:@ Frauenpfleger
Der von dir aufgeführte Punkt ist auch was, wo ich mich ständig drüber aufregen könnte

dito, ich schätze mal, daß ich mich so ca. 50-60 innerhalb eines Tages einloggen muß.
Und das k...t mich fürchterlich an.

Hab gerade diesbezüglich folgendes mail an CO abgeschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den fast 1 1/2 Jahren, in denen ich jetzt bei CO trade hat sich viel positives getan. Dafür möchte ich mich vorab mal ganz herzlich bedanken.
Dennoch habe ich ein Anliegen, das auch einigen anderen (wie ich aus dem deutschen CO-Forum weiss) am Herzen liegt.
Es ist im Tagesablauf einfach störend, dass man nach sehr kurzer Inaktivität jedesmal rausfliegt und sich wieder neu einloggen muss. Man liest mal seine mails zwischen durch, mal surft mal auf ein paar Finanzseiten vorbei um sich zu orientieren - und schwupps - schon ist man wieder raus geflogen. Das ist einfach nervig.
Deshalb meine Bitte:
Wäre es nicht möglich eine Session ID oder etwas ähnliches einzuführen, damit man sich nicht ständig neu einloggen muss???
Ich bin mir sicher, dass das auf Seiten der Kunden uneingeschränkte Zustimmung hervorrufen würde.
Besten Dank im voraus.
MfG
Vielleicht hat ja ja der eine oder andere unter euch Lust und Zeit was in der Art auch mal an CO zu mailen - wird bestimmt nicht unser Nachteil sein