Madmario's Januar Trades

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario's Januar Trades

Beitragvon Der Eisbär » Dienstag 25. Januar 2005, 23:45

Deinen bouygues tunnel finde ich ganz schön lecker...werde mir den bestimmt morgen auch zulegen da der preis meiner meinung nach immer noch "günstig" ist...!

weiterhin viel spass beim "packen" und vergiss den laptop nicht...! :-)

greetz

der eisbär
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Lasso » Mittwoch 26. Januar 2005, 07:30

:clap: Herzlichen Glückwunsch zum neuen ATH, Mario :clap:
da kannste jetzt ja Ruhe und Kraft für die nächsten ATH's tanken.
Und ich werd in der Zwischenzeit mal meine EndHi's auf dich ausbauen :lol:
Ich wünsch dir noch 'ne erfolgreiche Restwoche - vielleicht kommt ja noch ein bisschen Urlaubsgeld dazu :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Januar 2005, 08:28

Moin,

höre gerade bei Bloomberg, daß Sanofi (ebenso Air L.) heute morgen Q-Zahlen bekannt gegeben hat.
Verdammt und ich habe es nicht gewußt. Hatte im Kalendar von CO nichts gelesen, habe ja noch einige Sanofitunnel, welche augenblicklich gerade alle schön mittig sind und alle schon dick und rund sind.
Hoffe doch stark, daß diese Zahlen keine negativen Auswirkungen auf meine Sanofitunnel haben. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Mittwoch 26. Januar 2005, 10:32

Ach du hast doch immer Glück, passiert schon nix.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:03

Axwenger hat geschrieben:Ach du hast doch immer Glück, passiert schon nix.

Ja Ax dann muß CO wohl ein Glücksspiel :? sein und ich bin ein Glücksritter. :o

Dafür haben meine BMW+DTE Positionen heute mächtig gelitten und ich mußte die Notbremse (SL) ziehen.

Apropo immer Glück. Heute haben mich 0,08 Daxpunkte bei bluevex um 11.00Uhr 300€ gekostet. Habe dieses Pech mittlerweile aber wieder fast komplett ausgebügelt.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:21

Hallo Mario,
dachte das dir das mit Sanofi bekannt gewesen wäre RCZ hatte es auch in WO geschrieben. Ich hatte meine Sanofi Tunnel mit oberer Basis 60 daraufhin gestern mit leichtem Plus verkauft da ich zur Zeit nicht ständig ON bin und lieber nur einen kleinen Gewinn mitnehme wie ggf. in den Verlust zu geraten.

Habe aber noch keine Prognose zu den Zahlen gehört !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:36

Madmario hat geschrieben:Moin,

höre gerade bei Bloomberg, daß Sanofi (ebenso Air L.) heute morgen Q-Zahlen bekannt gegeben hat.
Verdammt und ich habe es nicht gewußt. Hatte im Kalendar von CO nichts gelesen, habe ja noch einige Sanofitunnel, welche augenblicklich gerade alle schön mittig sind und alle schon dick und rund sind.
Hoffe doch stark, daß diese Zahlen keine negativen Auswirkungen auf meine Sanofitunnel haben. :roll:

wenn du wilst, kann ich den neuen tagesthread heute schon um 16 uhr aufmachen, da stehen alle termine drin, war auch sanofi und air liquide dabei :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Januar 2005, 13:48

@chop

noch lieber wäre mir eine Wochenübersicht am WE zuvor, denn die CO-Daten scheinen ja nicht zuverlässig zu sein.
Kannst Dich aber auf die CO Werte beschränken, denn die ganzen kleinen Ami-Klitschen interessieren wahrscheinlich kaum jemanden hier.
Danke. :-)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. Januar 2005, 14:38

Der Eisbär hat geschrieben:Deinen bouygues tunnel finde ich ganz schön lecker...werde mir den bestimmt morgen auch zulegen da der preis meiner meinung nach immer noch "günstig" ist...!

Hast recht, gestern erschien er mir auch noch günstig. Heute sind sie aber bereits 9€ teurer. :o Hätte mal lieber die 20fache Stückzahl nehmen sollen. :wink:

Der Eisbär hat geschrieben:weiterhin viel spass beim "packen" und vergiss den laptop nicht...! :-)

Ich habe gar keinen Laptop, :oops: werde mir aber wohl demnächst mal einen zulegen. Der ist dann sponsored by CO. :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 26. Januar 2005, 15:01

War mir heute morgen doch zu teuer nachdem er über nacht ganz schön zugelegt hat...! :oops:

also beim nächsten mal bitte direkt auf ein solches schmankerl drauf hinweisen...! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

greetz

der eisbär
Der Eisbär
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen