von GewinnSehnsucht » Freitag 6. August 2004, 14:46
Hi Mary Lynch,
also ich habe in den letzten Tagen mit HitLo's auf Lufthansa Geld verdient und bin eigentlich eher skeptisch. Sicher aus fundamentaler Sicht ist das schon richtig was Du sagst. Aber aus charttechnischer Sicht sehe ich da eher schwarz, daß LH demnächst die 10€ nochmal sieht.
Noch dazu sehen wir in letzter Zeit, daß Zahlen zwar oft gut sind, wenn aber die Aussichten nicht stimmen, fallen die Kurse trotzdem. Wenn also LH ansagt, das im Moment der hohe Ölpreis noch durch Optionen abgefangen wird, auf dauer aber das Ergebnis schmälert ... naja dann steigt der Kurs wohl eher nicht auf 10€. Noch dazu ist ja das allgemeine Umfeld (v.a. nach dem heutigen Tag) nicht gerade positiv.
Und dann gibt es ja noch die alte Börsenweisheit: Greife nicht in ein fallendes Messer.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Und für dich hoffe ich natürlich das Dein Szenario aufgeht. Vielleicht kannst Du Dich ja mit einem Tunnel o. ä. absichern, falls es doch in die andere Richtung geht.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht alles zu negativ, aber wenn man hier im Forum postet, will man ja die ehrliche Meinung der anderen hören, right ????[/u]
Es gibt keine DUMMEN Fragen - nur DUMME Antworten