Lira sinkt auf Rekordtief: Erdogan entlässt Notenbank-Person

Automatische Nachrichtenfeeds - Themen werden automatisch gelöscht

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Lira sinkt auf Rekordtief: Erdogan entlässt Notenbank-Person

Beitragvon Newsagent » Donnerstag 14. Oktober 2021, 02:57

NTV: Lira sinkt auf Rekordtief: Erdogan entlässt Notenbank-Personal
Der türkische Präsident hat offenbar wenig Vertrauen in den geldpolitischen Kurs der Zentralbank. Trotz einer - wohl von Erdogan vorangetriebenen - Senkung des Leitzinses im vergangenen Monat, müssen nun auf sein Geheiß hin drei Zentralbanker gehen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Erdogan- ... 64280.html
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH. RSS Meldungen dürfen nur unverändert wiedergegeben und ausschließlich online verwendet werden. Die eingeräumten Nutzungsrechte beinhalten ausdrücklich nicht das Recht zur Weitergabe an Dritte. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Daten auf öffentlichen Screens oder zum Download anzubieten - weder kostenlos noch kostenpflichtig.
Newsagent
Bot
 
Beiträge: 78640
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 18:27

Advertisement

Zurück zu Nachrichtenfeeds

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron