Lassos Trades

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lassos Trades

Beitragvon Lasso » Montag 3. Oktober 2005, 11:29

@ Spider
Hab bis jetzt nur mit meiner 300.- € Einzahlung gewirtschaftet.
Rücküberweisungen hab ich noch nie vorgenommen.
Deshalb wollte ich mir jetzt einfach mal meine Einlage mit einem kleinen Gewinn zurück holen und mit dem Rest weiter zocken.
Da die o.a. Antwort aber postwendend nach Drücken des Submit Buttoms kam, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwas im Hintergrund gelaufen ist.
Falls mir der Support bis heute abend nix gemailt hat, werd ich mal versuchen den Live Chat zu kontaktieren :? :kratz:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon spider » Montag 3. Oktober 2005, 12:03

Mach das oder versuch es einfach nochmal. Vielleicht war ja der Server auch einfach nur überlastet. Normal sollte es voll automatisch gehen ohne das man noch irgendwas bestätigen muss. Aber deine Errormeldung ist schon komisch. Versuch es doch einfach mal mit einen anderen Betrag. Ich habe damals zum test 10 Euro ausgezalt versuch du das auch mal sollte klappen und wenn nicht dann mach Julia die Hölle heiß :rofl:
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 3. Oktober 2005, 13:23

also lasso... das mit dem Live Chat ist glaub eher ein scherz...

mach doch mal eine umfrage :) "war jemals ein support mensch im chat erreichbar?"

man kann dort nur ne mail hinterlassen und weiter warten :roll:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 3. Oktober 2005, 13:43

hi, lasso :) :)

das mit dem chat kannste vergessen, der war bei mir noch nie erreichbar.versuch doch mal anzurufen.
ich habe immer innerhalb 24h ne bestätigungsmail erhalten und anschliessend auch innerhalb eines tages ne antwort.

@spider:
ist julia die nette dame, die alles kann ausser deutsch?? :rofl:

:winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 3. Oktober 2005, 13:46

genau lasso... ruf doch an

contact us... weiter unten die telnummer für germany

jaaa juliaaaaa.... :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Montag 3. Oktober 2005, 15:11

@reboot du wirst esnicht glauben aber ich habe schon mal über den Chat jemanden erreichen können. Am frühen Nachmittag sind die hin und wieder mal Online. Anrufen wäre na türlich die beste Lösung um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Mittwoch 5. Oktober 2005, 19:46

Hi Bommer,
also ich möcht ja nicht den Teufel an die Wand malen - aber für meinen Geschmack gehn bei BOM wohl die Lampen aus. Der Chat ist schon die ganze Woche nicht erreichbar, sämtliche Anfragen (mittlerweile 4 Stück) blieben unbeantwortet und die Auszahlung meiner Kohle wird abgelehnt. Werde unter diesen Umständen natürlich auch keine Trades mehr da machen und einfach immer mal wieder versuchen meine Kohle komplett ab zu ziehen. Vielleicht rappelt sich der Laden wieder mal hoch. Und so sieht's seit drei Tagen aus, wenn man versucht den Chat zu erreichen :shock:
Dateianhänge
BOM.jpg
BOM.jpg (375.92 KiB) 1085-mal betrachtet
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon spider » Mittwoch 5. Oktober 2005, 20:33

Ja der Support ist schon she lahmarschig aber er löst die Probleme immer es ist nur eine frage der Zeit. Bei meinen anderen Broker bekomm ich immer in weniger als 1h eine Antwort auf meine Frage, da die 24 Stunden pro Tag zu erreichen sind und auch 24h im Chat. Das nenn ich Service der sich sehen lässt aber BOM ist das allerletzte :rofl:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 6. Oktober 2005, 00:49

hi grossmeister aller klassen :winke:

dass der support nicht innerhalb 24h antwortet, ist absolut ungewöhnlich. an welche adresse haste denn gemailt??

versuch doch wirklich mal, anzurufen. :)
ansonsten würde ich die ganze sache nicht ganz so eng sehen, ich kann mich über beton wirklich nicht beschweren. die sind zwar ganzschön träge in der reaktion, aber ansonsten hat alles immer funktioniert. manchmal dauerts halt ne weile.

ist natürlich ärgerlich wenn irgendwas nicht zeitnah klappt. :roll:

bis bald, lasso :) :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 6. Oktober 2005, 13:46

hi, lasso,

bist scheinbar nicht der einzige mit dem mailproblem

zitat:

anonymous
Member

Registered: Oct 2005
IP: Logged
profile email edit quote

--------------------------------------------------------------------------------
Posted Wednesday, October 5, 2005 @ 11:21 AM

Last Thursday (September 29th) I sent a request to BOM to withdraw some of my winnings. The same day I received an email from BOM saying that my request will be processed within 24-48 hours. Today is October 5th and my request is still pending!!! I sent a few emails to customer service and they are not responding (I only got one auto reply!). This is really annoying and unprofessional. I wonder is that a BOM's method to discourage people who often win bets (like myself)?
*Chem Rom
Unregistered

Registered:
profile email edit quote

--------------------------------------------------------------------------------
Posted Wednesday, October 5, 2005 @ 08:11 PM

Please keep us up to date with developments.
(e.g. when you eventually get paid, and is it recurrent)
It is important that the betting members know what to
expect when they start to win.
Otherwise what's the point at all!

Has anyone else experienced this?

Administrator
Administrator

Registered: Apr 2002
profile email edit quote

Posted Thursday, October 6, 2005 @ 01:22 AM

quote:
Originally posted by anonymousLast Thursday (September 29th) I sent a request to BOM to withdraw some of my winnings. The same day I received an email from BOM saying that my request will be processed within 24-48 hours. Today is October 5th and my request is still pending!!! I sent a few emails to customer service and they are not responding (I only got one auto reply!). This is really annoying and unprofessional. I wonder is that a BOM's method to discourage people who often win bets (like myself)?

Please provide me with the loginID of your account and the reference number of your query (you were supposed to receive with together with the autoreply).

--------------------
Regards
Administrator

anonymous
Member

profile email edit quote

Posted Thursday, October 6, 2005 @ 07:17 AM

My Login ID is MLT34370.
Here is the first auto reply (from Sep 29):

Dear Mr Hrvoje Paver,
We acknowledge your request to withdraw EUR500 (via Wire) from your account MLT34370 with BetOnMarkets.com. Your request will be processed within the next 24 to 48 hours.

If this withdrawal request does not originate from you then please contact us immediately by return email.

Should you have any questions, please reply to this email quoting your loginID (MLT34370).

Sincerely,

The BetOnMarkets.com team.

As you can see, there is no query number mentioned.
I also tried to send 2 emails to support@betonmarkets.com but haven't received any answers or auto reply.
Yesterday (Oct 5) I sent another email via your web site and got another auto reply (no query numbers on that one either)...

Administrator
Administrator

profile email edit quote

Posted Thursday, October 6, 2005 @ 08:50 AM

Hi
It seems that we did not receive any of your emails.
In any case, I have forwarded your message to our customer Support team, they confirmed that they received it now. Please wait for them to get back to you.

--------------------
Regards
Administrator

anonymous
Member

profile email edit quote

Posted Thursday, October 6, 2005 @ 09:11 AM

I just hope they will be able to tell me why my wire request has not been processed since September 29.
Even if they (BOM support) didn't receive my 2 emails, they should have processed my wire because I used your web site facility (Cashier!) to send a wire request and I received your confirmation on Sep 29...
Administrator
Administrator

profile email edit quote

Posted Thursday, October 6, 2005 @ 09:19 AM

Dont worry. I am not aware what was the problem back then, but I can assure you that there must be a good reason for this to happen. You can actually ask them as soon as they contact you.
--------------------
Regards
Administrator

:winke: :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades