Jungs bin mir auch sicher, dass da nix mehr anbrennt.
Mal sehen, ob ich nochmal den DAX trade - oder vielleicht den S&P Mit dem bin ich eigentlich auch immer ganz gut gefahren Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen wunderschönen und erfolgreichen Tag
Ungeachtet der Tatsache, dass die FED nachher irgendwas von sich geben wird, glaub ich nicht, dass die Kurse in den nächsten paar Wochen neue Höchst- oder Tiefststände erreichen werden.
Deshalb hab ich mir mal wieder was richtig bodenständiges ins Depot gelegt
Nachdem meine Mäuse ein wenig brach gelegen sind und gefaulenzt haben, bin ich heut mal wieder shoppen gegangen. War zwar - wie fast immer - nicht gerade billig, aber ich hoff mal, dass dafür die Ernte auch ganz entspannt eingefahren werden kann.
In diesem Sinn wünsch ich euch jede Menge gute Trades und 'nen schönen Feierabend
Die drei Trades sind alle durchgelaufen War mittlerweile auch wieder ein bissl shoppen Das neue Depot - mit den üblichen Verdächtigen gibt's dann heut abend wieder
Beim DAX kann ich mich ja entspannt zurück lehnen, aber beim EUR/USD Trade wird's noch richtig spannend werden. Auf jeden Fall gehen etliche Experten davon aus, dass die 1,2450 in den nächsten Tagen getestet wird Hoffen wir das Beste lieber Leser