Moin Jungs
möcht mich erstmal ganz herzlich für euren Zuspruch bedanken
Tut gut euch zu kennen
Ich glaube meine Entscheidung gestern war die logische Konsequenz aus mehreren Punkten, die mir seit längerer Zeit bei CO nicht mehr so geschmeckt haben.
Ohne das nochmal hier breit trampeln zu wollen - hier nur einige Stichworte:
- Server Verfügbarkeit
- Produktbestellungen
- S/L
- eingeschränkte Handelszeiten
- striktes Ablehnen einer Session TAN mit einer haarsträubenden Begründung
- und weiteres
Insofern war SUEZ für mich gestern ein Eimer Wasser in ein fast volles Fass.
Und da ich als Widder oft auch mal spontane Entscheidungen treffe - die sich ganz nebenbei bemerkt in meinem bisherigen Leben als die besten heraus gestellt haben - war mein Depot in 5 Minuten abgeräumt und die Kohle rücküberwiesen.
Ich denke immer noch dass das richtig so war.
Immerhin kommt ja dazu, dass ich in 1 1/2 Jahren immer noch am Break Even rumgeeiert bin. Jedesmal wenn ich dachte, jetzt geht's nach oben, hat mir CO mit seiner beschissenen Server Verfügbarkeit wieder ein paar Trades verhagelt und ich musste mich wieder von neuem hocharbeiten. Insofern hab ich zum jetzigen Zeitpunkt wenigstens kein Geld kaputt gemacht.
Getreu dem Motto: "Sag niemals nie" möchte ich aber nicht ausschliessen, mal wieder bei CO zu traden. Aber momentan fühle ich mich bei BOM (wo's erstklassig für mich läuft) und Refco (wo ich noch viel Einarbeitungszeit benötige) besser aufgehoben.
Fürs Forum hat das fast keine Konsequenzen - ausser dass ich die CO Themen nicht mehr regelmässig verfolgen werde, sondern ihr mich eher in der BOM und Trading no Community Ecke finden werdet.
Also kein Grund traurig zu sein - mein Schwerpunkt liegt künftig nur ein bisschen anders - euren Lasso kriegt ihr aber so schnell nicht los