Moin BOMmers so sieht bei BOM mein Start ins Jahr 2010 aus - mal sehn wie sich das heute und in den nächsten 10 Tagen so entwickelt
Wünsch euch allen 'ne schöne und erfolgreiche Restwoche
Hi BOMmers schlechter Start ins Neue Jahr - bis auf EUR / USD hat nix überlebt .... und immer schön kurz vor Ende in die Hose gesch.... Werd wohl erstmal in Hopfen long gehen
Moin BOMmers hab mir gestern noch 'ne kleine Position ins Depot gepackt - damit der EUR / USD net so allein da rum hängt Wünsch euch allen 'ne schöne und erfolgreiche Woche Bis demnächst wieder ....
Hi BOMmers die letzten beiden Trades sind gut in den Hafen eingelaufen - und zwei neue haben sich mittlerweile dazu gesellt. Laufen beide diese Woche aus - und ich hoffe mal, dass es keine bösen Überraschungen mehr gibt .... Wünsch euch allen 'ne schöne und erfolgreiche Handelswoche bis demnächst wieder ...
.... und eine neue EUR / USD Position ist dazu gekommen.
Wünsch euch allen 'nen erfolgreichen Schlussspurt für morgen und ein erholsames und schönes Relax-Wochenende
Moin BOMmers den EUR / USD hats mal wieder kurz vor Schluss - Griechenland sei Dank - verhagelt.
Wünsch euch allen 'ne schöne und erfolgreiche Woche ... Bis demnächst wieder
Hi BOMmers werd künftig meine Trades aus dem Bestätigungsmail rauskopieren, das BOM freundlicherweise verschickt. Ist einfacher wie das Screenshot-Gedödel
<b>Range</b>: Win 100 if Wall Street Index never touches 9685 nor 10655 at any time before the close of trading on 2-MAR-10 [inclusive].
Purchase price: GBP 76.95
<b>Range</b>: Win 100 if EUR/USD never touches 1.3258 nor 1.3938 at any time before the close of trading on 4-MAR-10 [inclusive].
Purchase price: GBP 79.97
Wünsch euch allen 'ne schöne und erfolgreiche Handelswoche .... bis demnächst wieder .....
Wall Street Ranger iss durch und der EUR / USD Ranger sieht auch klasse aus Hab gleich mal den da nachgelegt
Range: Win GBP100 if EUR/USD never touches 1.3395 nor 1.3905 at any time before the close of trading on 9-MAR-10 [inclusive].
Purchase price: GBP 81.82
Wünsch euch allen 'nen schönen Feierabend und 'nen erfolgreichen Endspurt morgen