Lasso wird 50!!Alles Gute!!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Lasso wird 50!!Alles Gute!!

Beitragvon Hithi » Freitag 14. April 2006, 13:19

Hey Lasso!!
:Geschenk: Ich hoffe du hast alles bekommen was du dir gewünscht hast!! Nur meine Wünsche haben noch gefehlt, die kriegst du jetzt:

Alles, alles Gute für neue Jahr. Die besten ach was die allerbesten Wünsche für dich, Familie, Gesundheit, Beruf, Freizeit und was noch so dazu gehört. Du bist die Seele von unserem Forum ich hoffe, dass es so bleibt!!! Merci für die große Unterstützung als User und vor allem als Mod. Bleib und bitte noch lange erhalten.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Lasso wird 50!!Alles Gute!!

Beitragvon Lasso » Sonntag 16. April 2006, 08:20

Moin Jungs,
ich möcht bei euch ganz herzlich für die schönen Geburtstagswünsche bedanken, über die ich mich riesig gefreut hab. Ihr seid echt klasse :bang: und es ist ein tolles Gefühl zu euch gehören zu dürfen :daumen:
Ich hoffe ihr denkt nicht, dass ich erst heute aus dem Koma erwacht bin :lol: :lol: - ich geb's ja zu - hab schon ordentlich :prost: aber da meine Frau einen Tag nach mir Purzeltag hat war's doch ein bissl anstrengend und Gäste aus nah und fern sind auch noch bei uns.
Ausserdem musste ich nach meinem rauschenden Fest ja auch erstmal noch umziehen -
@ Laki
zumindest am 50. wollt ich mal so rumlaufen wie's mir gefällt :crazy: :rofl: :crazy:
@ Bond
hab mich über den zweiten Thread auch sehr gefreut :daumen:
Soweit ich mich erinnere bin ich der erste, der an seinem Geburtstag zwei Threads gekriegt hat
und ich schätze, dass aus zwei Metern jetzt glatte 2,02 geworden sind :lol:
Und weil ich grad beim schreiben bin, wünsch ich euch allen ein wunderschönes Osterfest - geniesst das lange Wochenende und bleibt wie ihr seid - ein toller Haufen :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Off-Topic