von Hithi » Dienstag 16. März 2004, 16:48
@stealth
Wem sagst du das? Der März sah die erste Hälfte fantastisch aus, bis........ja bis New York gedreht hat und das ganze durch das Bombenattentat noch verstärkt wurde. Seitdem weiß glaube ich niemand mehr so richtig, was eigentlich los ist. Kurz gesagt es ist grausam im Moment die Börsenkurse zu verfolgen.
Ich schließe mich vollinhaltlich der Analyse von Jengol an, 1. sind durch das wechselnde Hin und Her genau die Scheine, die ich am nächsten Tag brauche heute rausgeflogen, und 2. es ist schon heftig ab 17.30 raten zu müssen was in Amiland die nächsten 5 Stunden passiert ohne eine Chance zu haben, einzugreifen. Ich werde das mal unter Verbesserungen ins Forum schreiben.
Der Wahnsinn da draussen erklärt auch, warum es im Moment so ruhig ist im Forum. Ich denke, dass sich eine ganze Menge Teilnehmer, mich eingeschlossen, erst einmal die Wunden lecken müssen, bzw. warten, bis der Markt auf eine rationale Basis zurückkehrt. Natürlich wäre es toll von CO gewesen, die neue Funktion Stopp-Loss schon ab Januar zur Verfügung zu stellen, ich denke, dass sie einige Teilnehmer, evtl. mich eingeschlossen, die letzten Tage vor größeren Verlusten bewahrt hätte.
Grüsse
Hithi