LAKI`s Trades bei BetOnMarkets 2005

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s Trades bei BetOnMarkets 2005

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 23. März 2005, 12:55

So und jetzt wäre ich 12 % vorne.....
Was tun sprach Zeus :?
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 23. März 2005, 14:34

So, jetzt habe ich Ruhe und ich werde mich auch nicht ärgern wenn der Schein heute Abend ins Geld gehen sollte.... denn es stehen ja noch paar SMI - Kontrakte auf der Liste.

VERKAUFE

SMI 5865 - 61xx KK 535,00 möglicher Ertrag 750,00

VK 702,00 = 31 % :prost:

Grund für den Verkauf ist u.a. auch die Tatsache das ich noch genügend SMI-Kontrakte habe und sollte es nach der US-Eröffnung etwas Negatives geben, dann sind noch einige gefährdet. Aber diese 702 Euro habe ich auf dem Konto ! :bang:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 23. März 2005, 14:44

Aber was ist denn mit SUN los ?

Gehe davon aus, das mein 3,92er Kontrakt auch nicht mehr die Sonne aufgehen sehen wird. Taxe bei 3,97...... :?
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 17:44

Leider schon verbrannt Laki naja ich konnte durch SUN heute wenigstens 250 Dollar profit schlagen obwohl locker 500 drin gewesen wären aber quote errors alle spinnt total ich werde vorest nicht mehr traden
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 23. März 2005, 18:32

SUN 3,92 - 4,83 KK 135,00 VK 0,00 Bild

Aber trotzdem Grund zum Jubeln !
Trotz Neukauf und verbrannten Sun ( sog SunBrannt )

NEUES ATH ! :clap:

Und für morgen und den SMI sieht es ja sehr gut aus :daumen:
Dateianhänge
ATH23.3.05.jpg
ATH23.3.05.jpg (64.38 KiB) 455-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Mittwoch 23. März 2005, 18:50

Glückwunsch von mir!!
Man wäre ich froh, wenn ich bei mir
mal was von ATH sehen würde!!!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 19:06

Ich kann die roten Zahlen beim BOM auch nicht mehr sehen ich glaube ich lass jetzt alles auszahlen und gehe nach CMS. BOM ist mir von der Taxierung unseriös und es ist einfach viel mehr glück bei BOM als können und ich hab kein glück. Also zeit um bei CMS Realtrading zumachen und die verluste von BOM wieder ausgletten. Bei der siehts ja auch übel aus Frauenpfleger überleg doch auch mal alles aus zu bezhalen bei BOm bevor du aus den verlusten nicht mehr rauskommst. Außerdem gibts dann auch keine schlaflosen Nächte mehr was schon der größte Vorteil beim Daytrading ist :bang: :bang: :bang:
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 23. März 2005, 19:33

@ Spider,

ich kenne dein berufliches Umfeld nicht. Wenn du wirklich den ganzen Tag ON sein kannst, dann ist natürlich Daytrading das A+O.
Allerdings das mit den ... schlaflosen Nächten... ist so nicht ganz Richtig. Es kann nämlich eine ganze Menge Schlaf kosten, wenn man wie zB. gestern Abend in einen RUN gerät und man steht auf der falschen Seite und auf einmal ist ne Menge Kohle, egal ob mit S/L abgesichert oder nicht, weg.
Jedes Handeln mit Finanzprodukten bedeutet Stress. Und je höher der mögliche Gewinn umso höher die Verlustmöglichkeit und umso höher der Stress.
Mit den Taxierungen bei BetOn gebe ich dir Recht. Aber nochmal, hier handelt es sich um WETTEN und mittlerweile wissen wir hier alle, das wir fast keine Chance haben günstig rauszukommen wenn es gegen uns läuft.

Ich hätte heute meinen SUN noch Retten können... schliesslich stand er irgendwann noch auf 10,50 oder so. Aber ob ich die auf dem Konto habe oder nicht.....

Ne mit Glück hat das auch nichts zu tun. Wenn ich eine Meinung habe zu einem Markt dann kann ich ihn auch bei BetOn mit gutem Gewinn traden. Es sind allerdings nicht mehr 300 und mehr Prozent wie bisher. Aber ich bin mit den 145 % in 3 Monaten mehr als zufrieden. Und es könnten noch paar Oimels zukommen.
Auch mir sind ne Menge Scheine verbrannt und zwar zu Riskante wo ich 500 % in 2 wochen haben wollte. Oder Scheine wo die Basis auf einmal durch die Decke oder den Boden ging und ich keine Chance mehr hatte etwas zu retten.
Das ist mir aber bei CO, an der Börse oder bei anderen Wetten auch schon passiert.
Ich denke da nur an das Europapokalspiel Bayern-ManU. Ich hatte ne Wette auf Sieg Bayern und Unendschieden nach 90 Minuten. Ca 1 Std. habe ich mir die Hände gerieben da Bayern führte und ich ja auch das Unentschieden besetzt hatte. Und dann war in 1,5 Minuten die ganze Kohle weg.... :roll:

Aber nochmal, wenn dir Beton nicht gefällt oder dir nicht liegt, dann lass es ! Denn du machst dich sonst Verrückt. Versuche den Anbieter zu finden der dir deine Art des Tradens bietet. Und dann klappt das mit den Euro und der Kohle auf dem Konto :daumen:

Ich fühle mich bei BetOn - noch - ganz wohl. Läuft ja auch. Und ich kann nicht immer ON sein, daher sind die Langzeitwetten mit Szenarien die ich selber festlegen kann, genau das richtige für mich.

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Mittwoch 23. März 2005, 19:51

Jo wobei ich das nicht als Wetten sondern eher als Optionskauf sehe. Und die meißten sagen ja schon wenn sie optionen hören finger weg. Aber egal ich hab ja noch ein fettes Dax Depot bei meiner Bank das mir die Verluste mehr als deckt. Von daher stempel ich es einfach mal als Lebenserfahrung ab. Fertig ende aus kein stress mehr. Aber Daytrading werde ic hauf jedenfall machen aber dann nur wenn ich mir total sicher bin. Dank Analyse läst sich ja für kruze Zeit vorhersehen wie die Kurse werden und das sogar ziemlich genau und spätestens ab dann kann man es nicht mehr als Wetten bezeichnen, weil man nicht von einen Markt über mehrer Tage sondern nur über mehre minuten bzw. Stunden abhängig ist und um so geringer die Zeit um so schneller die Kohle oder auch nicht und man muss sich nicht halb doof warten. Ich bin von naturaus eh ein ungeduldiger Menschund von daher ist jetzt schluss. Wegen den SUN hätte ich heute fast einen Herzinfakrt bekommen konnte ihn aber noch so gerade eben mit einen Gewinn der bei den Einsatz ein Witz ist retten aber immerhin keine Verluste.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 24. März 2005, 10:02

So,
heute sieht es ja ganz ruhig aus.

Daher

Kaufe

SMI 5800 - 6115 per 25.04.03 KK 150 ( mögl. 300,00 )

Wird Ostermontag eigentlich in Europa gehandelt ?
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades