Laki`s CO - Geschäfte Mai 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Laki`s CO - Geschäfte Mai 2005

Beitragvon Tici » Mittwoch 25. Mai 2005, 11:33

Habe meine BMW-Tunnel erst mal mit 11% Plus verkauft, nachdem sie schon mal 40% im Minus waren. Sicher ist sicher :)

Ich liebäugel noch mit einem HH Intel - wenn man sich den Chart anschaut, liegt der vol im Aufwärtstrend, aber hier können auch jederzeit Gewinnmitnahmen einsetzen, also erst mal in WL
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 25. Mai 2005, 11:48

Huhu :winke: mal schnell reinschaue,
habe heute die Danone 71 - 79 mit 40 % Plus gegeben und bin in....

den SMI per 08.07. 5820 - 6200 zu 48,00

Christel,

Terasse muss neu befestigt werden, lasse daher gleich neu Fliesen und auch vergrössern. Ich habe eigentlich einen Naturgarten, der soll auch so bleiben, aber einige Sträucher sind sehr verholzt, ausserdem musste ich im letzten Jahr drei Tannen und eine "Riesenkiefer" fällen lassen. Jetzt lasse ich die Wurzeln entfernen und werde einen an einem Teil Natursteine auftürmen lassen und die werden dann mit diversen Samen von Gräsern und Blüten besprüht und dann was mit am teuersten wird. Ich habe zwei riesige Kastanien im Garten die müssen jetzt in der Krone
ausgedünnt werden.
Danach kann alles wieder bis Spätherbst blühen wie es will, dann einmal mit der Sense durch und Ruhe ist.
Im nächsten Jahr will ich mir evtl. einen kleinen Teich anlegen ( lassen ) da will ich mir aber erst noch einige Ideen holen.

So ihrs, schönen Feiertag :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Mittwoch 25. Mai 2005, 13:28

Laki, hört sich gut an mit Deinem Garten solange man nicht mit der Machete durch muß :lol: Ich habe eigentlich mehr einen Bauerngarten - Beete eingefaßt mit selbstgezogenem :bang: Buchsbäumchen - aber der Teich ist bis auf gezielte Pflanzung einiger typischen Teichblumen auch naturbelassen. Frösche undFische scheinen sich jedenfalls pudelwohl zu fühlen. Habe es nämlich schon geschafft aus meinen anfänglich 3 Goldfischen mittlerweile rund 70 Stücker zu machen :lol: :rofl:

So, habe es doch nicht seinlassen können und kaufe HH Intel 28,20 $
KK 47,53. Nu muß er nur noch weiter steigen.
Mit der Gemütlichkeit des SMI scheint es ja wohl auch im Moment vorbei zu sein, oder :o
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 25. Mai 2005, 13:32

Richtig tici...die gemütlichkeit ist vorbei u die stayhi`s laufen wie am schnürrchen...! :lol:

schönen gruß auch die flossentiere...! :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 25. Mai 2005, 14:05

Zeit zum Kaffeetrinken..... :)

Tici,
wäre mir egal ob Machete oder nicht muss sich ja dann der Gärtner drum kümmern, ich will mich nur am Anblick erfreuen und je Bunter und mehr Durcheinander umso lieber und die Vögel habe ich genug im Garten.

Frösche müssten nicht gerade in den Teich einziehen, habe zuviele Wohnhäuser angrenzend das könnte Ärger geben.....

@Eisbär momentan ziehen nur die Schwergewichte der Pharambranche den SMI alle anderen Werte tendieren eigentlich normal, aber was Novartis wieder hinlegt..... :roll: gut das ich meine Scheine noch im Plus gegeben habe.
Bin daher Optimistisch.. bis in den Himmel wird die Branche auch nicht wachsen und sobald es von den Analysten die gestern Hoch sagten die Abstufung auf VK kommt sieht es schon wieder besser aus.
Noch habe ich Luft in den Scheinen und bin da noch ganz Ruhig.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 25. Mai 2005, 14:13

Laki...ich bin da ganz entspannt...werde nacher mal schön nen s/l für die stayhi`s setzen u dann passt der hase...! :)

der 6100 wird bestimmt heute abend verbrennen u die nächsten schwellen liegen bei 6180 - 6260...also ich bin da wirklich mehr als entspannt...! :lol:

dir noch nen schönen sonnigen tag...!
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Mittwoch 25. Mai 2005, 14:18

Laki, kannst mal sehen, wie verdorben unsere Welt schon ist, daß sie sich am "Quaken" der Frösche stört aber Autos, die vorbeifahren mit Musik mit wer weiß wieviel Dezibel wird als normal empfunden :cry: Im übrigen wird nur gequarkt, wenn sie auf Brautschau sind :)

@Eisbär

schön für Dich wenn Du SH hast, habe bei Dir noch gar nicht nachgelsen, was Du im Depot hast. Habe mich auch bis jetzt noch nicht mit SMI auseinandergesetzt, Dax reicht z.Zt. :lol: Jedenfalls fette Gewinne für Dich (und für uns) :daumen:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 25. Mai 2005, 21:23

@ Tici,
stimmt schon, aber ich muss sagen, das Froschgequake würde mich auch stören, garnicht mal vom Lärm sondern das ständig monotone Quak quak.

Ich kann eigentlich neben einer Disco einschlafen aber wenn der Wasserhahn tropft oder jemand schnarcht..... :koch: ist es vorbei mit ruhigem Schlaf.

Bzgl. Depot: Danone und Axa machen sich sehr gut. Dax geht so und der SMI lässt mich zwar noch ruhig Schlafen, aber ein weiterer Rückgang so auf 6050 wäre Super.

So schönen Feiertag euch allen :winke:
Ich habe eigentlich langes WE da Freitag frei aber ich muss ja meinem Dienstleister bei der Arbeit zuschauen :prost:

cuuu
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 25. Mai 2005, 22:03

Ich nochmal,

Tici haste ja bestimmt auch gesehen:

Bild

Ich hätte da eher Angst das es mal wieder ne Korrektur gibt. Ggf. wäre einer der in WO empfohlenen Shorts etwas.... :kratz:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 26. Mai 2005, 08:02

Moin :lol: bei dem herrlichen Wetter :lol:

Laki, hast ja recht mit der Korrektur, warte ich schon fast ne Woche drauf - aber garantiert kommt sie bald, ich bin ja drinne :lol: - obwohl bis über 28 kann es schon noch laufen :kratz:

Wir haben ja hier leider keinen Feiertag, ist also von wegen langes WE nichts drin.
Tici

Tici
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen