LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Beitragvon c.engineer » Montag 6. Juni 2005, 13:19

:rofl: :rofl: :rofl:

vielleicht solltest du den antrag stellen, dass statt dem see n parklatz dorthinkommt.
aber die erlauchten gäste hätten doch eigentlich auch per hubschrauber kommen können. :lol: :lol:

"handeln" kann man das, was ich momentan bei co betreibe, eigentlich nicht nennen. :) :shock:

in meinem depot Tummelt (dümpelt) noch ein einziger SMIagol vor sich hin, den ich mir am freitag zugelegt habe.
es müsste eigentlich heissen: "handlungsunfähig" :x :) :) :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 6. Juni 2005, 17:14

c.engineer hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl:

aber die erlauchten gäste hätten doch eigentlich auch per hubschrauber kommen können. :lol: :lol:

CE, wird sind doch keine Yuppies ! So "dick" haben wir es auch wieder nicht ... :wink:

So nachstehend meine heutigen Verkäufe...... warum ich Carrefour verkauft habe weiss ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht mehr. War der Meinung heute stünde ein Termin an und war wohl erschrocken die Scheine noch im Depot zu haben.

Bild
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Montag 6. Juni 2005, 20:18

Na, Laki, wenn das Deine Zufahrt ist, dann zeig uns doch mal Dein Haus :rofl:
Hast ja heute schon wieder schöne Gewinne eingefahren, das freut mich :bang:

Hatte heute zwischendurch keine Zeit zum Schreiben. Hatte mir heute nachmittag noch
HH Siemens 64 und DTE 15,50 per 08.07. zugelegt.
Meine Adidas sind per S/L heute raus und Bayer habe ich kurz vor Schluß mit knapp 30% Plus verkauft. Ich war das warten leid - ich kann das Geld hoffentlich wieder besser anlegen.
Daxi will nicht so recht runter und die Konsolidierung sollte sich in Grenzen halten mE

Bild
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 6. Juni 2005, 21:09

Huhu Tici, :winke:

ja die Dinge waren o.k.

Habe heute Nachmittag den DCX Short für 0,52 ( KK 0,48 ) verkauft. War o.k. für die paar Tage.
Ich habe das ungute Gefühl, der Markt will nochmal rauf. Ggf. kann ich da nochmal billiger rein. Sollte ich die Chance haben wieder zu 0,48 zu kaufen mache ich das auch.

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 07:03

Moin :)

wir haben hier schon wieder nur durchwachsenes Wetter und eine richtige Schafskälte. Was ein Glück, daß Bruno so weit ist, und selbstständig raus geht für sein "Morgengeschäft". Im übrigen schläft er jetzt bis ca 7.30 Uhr durch - genau richtig für mich :clap: :lol: Er hört schon prima, läuft schon "bei Fuß" - nur das Anspringen muß ich ihm noch abgewöhnen. Vielleicht hat da jemand einen guten Tip.
Ansonsten kann ich schon richtig mit ihm angeben, wie gut er für seine 5 Monate schon versteht und gehorcht :daumen:

Laki hat geschrieben:Ich habe das ungute Gefühl, der Markt will nochmal rauf

die Konsoldierung könnte noch ein bißchen dauern, aber ich gehe auch davon aus, daß noch mind 1 Welle nach oben mit neuen Jahreshochs kommt, bevor eine größere Korrektur ansteht.

Gute Geschäfte :)
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 07:19

Sehe grade, daß LuS den dax bereits bei 4519 taxt. :lol:
Ich habe nämlich noch ein Sorgenkind
HH Dax 4.575,00 10.06.05 :roll:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 7. Juni 2005, 07:30

Tici hat geschrieben:Sehe grade, daß LuS den dax bereits bei 4519 taxt. :lol:
Ich habe nämlich noch ein Sorgenkind
HH Dax 4.575,00 10.06.05 :roll:

Na dann hast Du ja ein Sorgenkind weniger und ich einen ganzen Packen mehr.
Hätte ich wohl doch bereits gestern alle meine Tunnel per 8.7. geben sollen. Immerhin lagen sie ja erstmal seit dem Kauf im Plus. Dies dürfte ja nunmehr bereits wieder Vergangenheit sein. :x
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Juni 2005, 08:50

Madmario hat geschrieben:Hätte ich wohl doch bereits gestern alle meine Tunnel per 8.7. geben sollen. Immerhin lagen sie ja erstmal seit dem Kauf im Plus. Dies dürfte ja nunmehr bereits wieder Vergangenheit sein. :x

@ Mario
Erstmal Glückwunsch zum ATH !!!!! :clap: :clap:
Mit den Tunneln meinst du wohl die DAX bis 4635, die ich auch im Depot habe und gestern kurz davorstand wieder abzugeben.
Aber leider habe ich auch den Absprung verpasst. Heute wieder dickes Minus. :x :x :x

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Dienstag 7. Juni 2005, 08:58

Mario

ich denke, wir fallen auch noch wieder an oder unter die 4500. Deswegen will ich meine HH auch heute noch verkaufen.

Siemens HH leider viel zu früh verkauft mit gut 30% Gewinn - wie man es macht, ist es verkehrt. Meistens sehen wir bis 9,30 die höchsten Kurse, wie ich das jetzt beobachtet habe und heute wars natürlich anders :o
Aber was solls, Gewinn ist Gewinn :lol:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Juni 2005, 09:05

Tici hat geschrieben:
Siemens HH leider viel zu früh verkauft mit gut 30% Gewinn - wie man es macht, ist es verkehrt. Meistens sehen wir bis 9,30 die höchsten Kurse, wie ich das jetzt beobachtet habe und heute wars natürlich anders :o
Aber was solls, Gewinn ist Gewinn :lol:

Na dann Glückwunsch Tici !!!!! :clap: :clap: :clap:
30% so über Nacht sind doch eine feine Sache !!!!!

Weiterhin viel Erfolg
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen