Laki`s CO - Geschäfte FEBRUAR 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Laki`s CO - Geschäfte FEBRUAR 2005

Beitragvon Madmario » Donnerstag 24. März 2005, 09:35

LakiLuser hat geschrieben:Und bald ist ja Mario wieder da, da können wir dann wieder die Trades abschreiben..... :)

Schönen Abend noch :winke:

:rofl: :rofl: :rofl:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 24. März 2005, 11:49

:zeter: :koch: :zeter: Mist :zeter: :koch: :zeter:

Mit NOKIA habe ich ja voll in die Scheisse gepackt... genau die habe ich "Übergewichtet" und genau die gehen jetzt voll in die Knie und reissen das Depot auf Stand Anfang Februar zurück :zeter:

Und am ärgerlichsten ist, das einige Scheine wie der 11,50 und 11,70 beim Stand Nokia 12,2x super dick im Plus standen....

Mano, ich könnte :crazy: :koch:

Habe jetzt fast alle NOKIA geschmissen und habe dafür noch einige AXA nachgelegt.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 24. März 2005, 18:04

Ne ne, bei CO war es eine richtige Scheiss-Woche für mich...

Während mein BetOn Depot in dieser Woche um 79 % zugelegt hat ( Bedingt durch die Fälligkeiten )
habe ich in dieser Woche bei CO 30 % verloren. Hatte t.w. die richtige Meinung aber die falschen Scheine.
Bei den Autowerten habe ich das Szenario erhalten das ich auch erwartet hatte.. nur nicht so drastisch.. wäre mit HitHis besser aufgestellt gewesen.

Tja und bei Nokia hatte ich Übergewichtet und dann leider nicht die Mäuse ins Gehäuse getrieben da ich eher an die 13 glaubte als das Nokia nochmals unter 11,80 geht. Tja... Vertan vertan sprach der Hahn.

Naja, mal am Dienstag schauen ob es ggf. etwas Zeitwertaufbau über Ostern gibt.

Soooo cuuu ihrs :winke: und auch hier noch einmal "Frohe Ostern"
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 29. März 2005, 16:38

Hi Zusammen :winke:

naja über Ostern und dank des leichten Rückgang heute Vormittag gab es doch für das "gerupfte" Depot wieder einen leichten Zuwachs.

Habe meine CONTI - Scheine mit 20 % Plus verkauft da am DO die Zahlen anstehen.

Kaufe NOKIA 11,30 - 12,90 per 29.04.05 KK 46,xx
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 29. März 2005, 19:35

So mal mein aktuelles Depot... sah schon viel viel besser aus, aber die letzte Woche incl. meiner Scheinauswahl war nicht das wahre.

Ich sage ja, wird Zeit das meine "CO-Muse" Mario mich mit einer Auswahl seiner Scheine inspiriert. :wink:

Weiss noch nicht ob dies auch das Depot sein wird mit dem ich in den April gehe ( siehe Kommentar im Bild ) Werde diesbezüglich ganz Schnell entscheiden.. und kann dann nur hoffen das die neuen Scheine - so sie denn den Weg ins Depot finden - sich entsprechend entwickeln.

Übrigens habe ich irgendwo in den letzten Tagen einen Artikel zu der bekannten Phrase "Sell in May and go away" gelesen und das dieser Spruch auf die Börsenkurse zu fast 90 % immer eingetroffen ist. Ggf. wäre das mal was für StayLow und EndLow... :?
Dateianhänge
CO20050329.jpg
CO20050329.jpg (233 KiB) 85-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen