LAKI`s CLICKI - TRADES III. Quartal 2006

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CLICKI - TRADES III. Quartal 2006

Beitragvon LakiLuser » Freitag 29. September 2006, 18:53

:winke: :winke: :winke:

Hallo Leute und einen schönen guten Morgen aus San Diego.. heute geht
es nach Tijuana in Mexico. Hätte mich schon eher gemeldet aber leider war das Forum ja off. Gut das HitHi so fleissig war ! :danke:

Mit meinem Urlaub ist leider nicht alles so gelaufen wie es geplant war. Bedingt durch Probleme in der Heimat mußten wir länger in L.A. bleiben da ggf. ein Abbruch angestanden hätte. Dadurch war ich öfters On und konnte auch ab und an handeln was zum Glück auch erfolgreich war :)

Bei BetOn habe ich einige Gewinne auf mitgenommen und nach CO geschoben da es dort zur Zeit ganz gut läuft.

Habe hier die Befürchtungen bzgl. des S+P gelesen. Nun ich habe immer gesagt, bis Ende September nicht die 1355-1365 und dann muß man sehen ob man sich höher ausrichtet. Und genau dies geschieht nun.
Die US-Urlaubssaison ist zuende, die Trader können wieder handeln. Es geht wieder die Berichtssaison los, die Stimmung ist Dank fallendem Ölpreis und ausbleibender Naturkatastrophen positiv obwohl sich an den Grunddaten nichts getan hat.

Ich traue mir nicht zu diese Lage einzuschätzen allerdings glaube ich auch
jetzt bis zum Jahresende nicht mehr an einen großen Absturz. Ob allerdings die 1400 fallen....
Nun ja, ich habe allerdings meine Kontrakte die auf ca. 1380 liefen mit
kleinen Gewinnen aufgelöst und lasse lediglich noch den 1395 bis Januar
laufen.
Umgeschichtet habe ich in einige "dickere" FTSE-Kontrakte für Nov, Dez., Januar.
6225, 6345 und 6425. Ausserdem noch einen 700er DAX 5500-6420 bis
8.12.

Bei CO bin ich - wieder mal - etwas stärker im NOKIA-Express. Es gibt da einen 14,60 - 16,40 bis 27.10. zu ca. 40 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen.

So ihrs, wünsche euch noch was.. will jetzt mal zum Frühstück. Euch ein schönes Wochenende.

:winke: :winke: :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Kaufen und Verkaufen