So Männer,
da ich in den nächsten Tagen wenig Zeit habe eröffne ich jetzt schon einmal
den Thread für das III. Quartal.
Tja die ersten 6 Monate waren leider nicht gerade berauschend. Und der Mai / Juni 2006 waren mehr als Mies. Die dort angefallenen Verluste kann man nur sehr sehr langsam wieder aufholen... oder man muß "Harakiri-Aktionen"
fahren ... 100 % in 14 Tagen... mit dem Risiko des Totalverlust und dem Aus
für das Depot.
Habe mich, wie angekündigt, dazu entschlossen lieber kleine Schritte zu machen... ich hoffe nur, das es da nicht auch noch unangenehme Überraschungen gibt.
Die Rechnung sieht im Moment so aus das ich Bezogen auf den Jahres-
anfang mit 44 % im Minus bin.
Eigentlich ist, bezogen auf den momentanen Depotwert, ein noch höherer
Verlust. Aber alle die BetOn handeln wissen das gerade Neukäufe oder langfrist Kontrakte erheblich abgetaxt werden.
Ich bin jetzt mal bei der Berechnung von meinem Kaufwert der Scheine
ausgegangen.
Mein Ziel ist es, das ich zum Jahresende wieder Pari + X für ein Weihnachtsgeschenk

Allerdings bis dahin ist es noch ein ganz ganz weiter Weg..... Und wir wissen alle das es ganz schnell schief laufen kann.
Momentan habe ich meine BetOn Geschäfte abgeschlossen.. Zwar hätte ich noch bis zur Zinsentscheidung warten können.. aber what shall`s ( wie der Engländer sagt )
Dann hätte ich bestimmt Scheine mit höherer Range genommen und mich
in einer Woche geärgert wenn die Kurse ggf. wieder fallen.
Nachstehend die Werte mit denen ich in das III. Quartal starte und wie ihr seht habe ich jetzt erst einmal wieder 4 Wochen Zeit bis die ersten Scheine ins Geld gehen......
Wünsche euch ein schönes WE und viel Spaß beim Fussball schauen !

LAKIS DEPOT STAND 01.07.2006

Und hier noch der perfekte WM-Traum