LAKI`s BetOn - Trades III. Quartal 2005

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s BetOn - Trades III. Quartal 2005

Beitragvon LakiLuser » Montag 4. Juli 2005, 19:59

:zeter: Also der Juli fängt wirklich "gut" an :zeter:

Die FTSE 5180 sowie 5185 sind verbrannt sowie der Euro 1,19 :roll:

Depotwert von 2700 auf 2300 gefallen.

Hoffentlich geht das nicht so weiter !

:roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 6. Juli 2005, 10:54

:roll: :cry: :zeter:

Mano, war das mit dem FTSE eine Schnapsidee... :wut: von mir.

Und auch der NoTouch 5220 ist verbrannt...... wenn jetzt noch der SMI "ausflippt" dann :koch:

Depotwert von 2.700 letzten Freitag auf 2.100 abgesunken.. Möglicher Ertrag wären 1600 gewesen.

Gefährlich ist es mit den beiden verbliebenen FTSE bis Monatsende. Sie laufen nur bis 5260 / 65 sind aber 500er Kontrakte.

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 7. Juli 2005, 19:57

Welch ein Tag, das IntradDay KnockOut hat mein Depot heute beim SMI und beim Dax erheblich gelichtet :cry:

Jetzt kann ich nur noch hoffen, das SUN bis zu den Zahlen keinen Mist mehr baut und auch der SMI und der FTSE sich nicht mehr übermäßig stark bis zum Monatsende entwickeln... naja und der Euro sollte zw. 1,18 und 1,23 bleiben.... dann würde es doch noch ein erfreuliches Monatsende... ich hoffe nur das sind nicht zuviel Wünsche...... 8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 11. Juli 2005, 11:37

Ich bin wirklich gespannt wie der Monat für mich enden wird...
Mit dem FTSE war wohl der totale Fehlgriff , bis auf 2 Kontrakte sind alle Verbrannt und die beiden im Wert von KK 550 Euro sind noch 21 Euro wert.

Auch einige SMI-Kontrakte um die 6380 bis Ende des Monats scheinen mir höchst gefährdet.

Muss daher meine Hoffnungen in diesem Monat ohne grösseren Verlust auf SUN und den Euro legen. Die Scheine sind alle momentan noch im grünen Bereich.
Heute wird ein 100 %er auf SUN fällig sind aber leider nur 200 Euro. Aber momentan kann die Devise nur lauten... die Oimels einsammeln und hoffen das die Kurse etwas stagnieren oder fallen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 12. Juli 2005, 07:19

Endlich mal wieder Licht am Ende des Tunnels...

SUN und MSFT sind ins Ziel gegangen... jeweils 100 % Plus.....

Leider dümpeln noch einige Dickschiffe meiner einst so grossen Armada
schwer angeschlagen dahin... ich glaube C.E. hat sich in der Auswahl seines Angriffsziels vertan.

Wenn ich viel Glück habe, dann könnte ich den Monat so Überstehen das ich zumindest finanziell Plus / Minus 0 zum Monatsanfang herauskommen könnte... dabei habe ich die beiden FTSE Kontrakte bereits abgeschrieben.
25 Pkt bis zum Monatsende.... das schaffen die nicht mehr.

Wie gesagt meine Hoffnungen liegen ... leider überproportional auf SUN .. aber dieser NASI - Wert entwickelt sich zum idealen Tunnelschein... und auf dem Euro / Dollar... da liegen meine Scheine zw. 1,16 und 1,25 bis Monatsende....

Ich hoffe mal das die SAP Zahlen in einer Woche keinen Einfluss auf meinen Oracle Kontrakt haben... das wäre dann leider bitter.... wobei ich bei Oracle 8 % nach unten drin habe.

Naja wir werden sehen......
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:53

Könnte :cry: wenn ich auf mein BetOn Konto schaue. Heute früh hat es den 6380 SMI zerlegt = Minus 169,50 Euro.
Die übrigen Taxen sind momentan so mies das ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Depot im Minus bin !!!
Und das nach High 282 %
Naja Bilanz bei BetOn ziehe ich immer erst zum Monatsende.. aber wenn das so weitergeht kann ich die Geschichte meiner Scheine evtl. benennen als

Einer kommt - vieleicht - durch !? :kratz:

LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 13. Juli 2005, 13:06

Soll das heißen Dein ganzer Jahresgewinn ist weg. :?

Wie sieht es denn im Vergleich dazu bei CO aus?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 13. Juli 2005, 13:13

LakiLuser hat geschrieben:Leider dümpeln noch einige Dickschiffe meiner einst so grossen Armada
schwer angeschlagen dahin... ich glaube C.E. hat sich in der Auswahl seines Angriffsziels vertan.

:shock: :shock: sorry, laki, 8) ich wusste ja nicht, dass die pötte zu deiner flotte gehören. :roll:

ich werde natürlich mit sofortiger wirkung die attacken auf deine schiffe sein lassen. das sollte deinen betontrades guttun. :daumen: :daumen:

ansonsten alles gute für deine kurs und routenwahl, ich denke, ab jetzt gehts aufwärts. (nachdem nun deine grösste gefährdungsquelle weggefallen ist :rofl: ):daumen: :daumen: :daumen:

das nächste mal, wenn ich einem deiner kähne begegne werden nur freundlichkeiten ausgetauscht. :wink: versprochen :daumen: :winke:

warum haste denn nix vorher gesagt, dann hätt ich dir geleitschutz gegeben. :bang: :bang:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 13. Juli 2005, 18:05

Madmario hat geschrieben:Soll das heißen Dein ganzer Jahresgewinn ist weg. :?

Wie sieht es denn im Vergleich dazu bei CO aus?

Ganz so schlimm ist es nicht Mario und wird es wohl - hoffentlich - auch nicht sonst :wut:
Aber wenn ich jetzt im Moment mein BetOn Depot auflösen müsste hätte ich nur noch ein Plus von ca. 20 %.
Und da bin ich ehrlich, darauf könnte ich bei dem Zeitaufwand und Stress echt verzichten.
Aber momentan taxt BetOn die Indexscheine aufgrund des starken Aufwärtstrend stark herunter obwohl ich z.B. beim SMI Scheine mit 6470 und 6500 im Rennen habe.
Auch die Nasi-Scheine sind bzw. werden momentan ganz schön "niedergetaxt"
Ich hoffe, das ich am 29.7. mit einem blauen :shock: davon komme, d.h. ungefähr bei Monatsbeginn lande. ( Wäre dann ca. Plus von 120 % ) Dabei habe ich, wie schon geschrieben, die FTSE-Kontrakte abgeschrieben ( 5760 und 5765 per 29.7. )
Kritisch würde es natürlich wenn es bei SUN vor den Zahlen zu etwas käme was wir Tunneltrader nicht gebrauchen können ( Peak nach Oben oder Unten ) Das wäre echt :cry:

Bzgl. CO dümpel ich jetzt schon seit paar Wochen wie an einem unsichtbaren Haken herum. Seit Jahresbeginn bin ich jetzt bei ca. 110 %
lag schon erheblich besser aber es gab ja so einiges an Rückschlägen.

Aber das kennst du ja auch... wenn wir viele Scheine im Depot haben dann müssen wir damit Rechnen das auch mal was Schief gehen kann und wenn dann der kplt. Markt verkehrt läuft.... tja und der 7.7. hat mir durch die S/L ganz schön weh getan.

Nach wollen wir mal sehen wie das so weitergeht.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 14. Juli 2005, 09:31

So nun bin ich FTSE - frei. Die beiden letzten Kontrakte sind auch versenkt worden. Tut weh, aber sie waren schon abhakt worden....

Nun liegt die Hoffnung auf S :) N ...... :roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades