Madmario hat geschrieben:Soll das heißen Dein ganzer Jahresgewinn ist weg.
Wie sieht es denn im Vergleich dazu bei CO aus?
Ganz so schlimm ist es nicht Mario und wird es wohl - hoffentlich - auch nicht sonst
Aber wenn ich jetzt im Moment mein BetOn Depot auflösen müsste hätte ich nur noch ein Plus von ca. 20 %.
Und da bin ich ehrlich, darauf könnte ich bei dem Zeitaufwand und Stress echt verzichten.
Aber momentan taxt BetOn die Indexscheine aufgrund des starken Aufwärtstrend stark herunter obwohl ich z.B. beim SMI Scheine mit 6470 und 6500 im Rennen habe.
Auch die Nasi-Scheine sind bzw. werden momentan ganz schön "niedergetaxt"
Ich hoffe, das ich am 29.7. mit einem blauen

davon komme, d.h. ungefähr bei Monatsbeginn lande. ( Wäre dann ca. Plus von 120 % ) Dabei habe ich, wie schon geschrieben, die FTSE-Kontrakte abgeschrieben ( 5760 und 5765 per 29.7. )
Kritisch würde es natürlich wenn es bei SUN vor den Zahlen zu etwas käme was wir Tunneltrader nicht gebrauchen können ( Peak nach Oben oder Unten ) Das wäre echt
Bzgl. CO dümpel ich jetzt schon seit paar Wochen wie an einem unsichtbaren Haken herum. Seit Jahresbeginn bin ich jetzt bei ca. 110 %
lag schon erheblich besser aber es gab ja so einiges an Rückschlägen.
Aber das kennst du ja auch... wenn wir viele Scheine im Depot haben dann müssen wir damit Rechnen das auch mal was Schief gehen kann und wenn dann der kplt. Markt verkehrt läuft.... tja und der 7.7. hat mir durch die S/L ganz schön weh getan.
Nach wollen wir mal sehen wie das so weitergeht.