und bei BetOn habe ich mich gerade gewundert das ich überhaupt noch Scheine im Depot habe.
Jedenfalls brauche ich mich bis Ende des Monats wohl nicht mehr groß um
diese Scheine kümmern denn entweder die Börse erholt sich und sie laufen Ende Mai ins Geld oder aber es gibt nochmal - nur einen ganz kleinen - Rücksetzer und ich habe wieder viel Platz im Depot.
Nun mal sehen, am 31.5. kann ich Bilanz ziehen... evtl. sogar schon eher was ich aber nicht hoffen will.... aber so ein Tag wie heute oder überhaupt die Entwicklung seit Freitag kann man mit Tunnelscheinen nicht abdecken. Ich war zum Glück schon pessemistisch aber das was heute passiert ist.... ne ne
das ist zum

Bei BetOn habe ich ja nur Spielgeld was mich heute erheblich mehr stört ist das in meinem Langfrist-Depot eine Menge Bonuszertifikate an die Grenzen ihrer Knock-In Barrieren gekommen sind und dort ein weiterer Rückgang die Bonusregelung ausser Kraft setzen würde. Und das kostet dann richtig Geld.
Besonders arg sieht es bei der Telecom aus. Dort liegt die Barriere bei 12,20. D.h. wird diese Schwelle gerissen bekomme ich nur 12,20 bzw. weniger wenn der Kurs weiter runter geht oder halt soviel wie die Aktie am
Ende des Jahres Wert ist.
Bleibt der Kurs aber über 12,20 dann kriege ich auf jeden Fall 19,00 oder wenn die Aktie höher stehen sollte den Betrag und das ist dann doch ein "kleiner" Unterschied.
So werde mich jetzt trotzdem auf Fussball vorbereiten !

P.S.
Habe meinen ersten "Rententrade" getätigt:
S+P 500 1178 - 1385 per 14.09.06 mit 70 %