Mario,
das mit dem Rechner kann 1000 Ursachen haben.
Bei meinem ersten Rechner hatte ich das auch einmal das urplötzlich
nichts mehr ging. Da hatte die Batterie vom Mainboard den Geist aufgegeben.. ich weiss garnicht ob das heute überhaupt noch Stand der Technik ist.
Aber es kann ein Speicherchip defekt sein oder sonstwas... da musst du evtl. in den sauren Apfel beissen und ggf. den Rechner mal durchchecken lassen.
Mit dem Chaten ist das auch so eine Sache... die einen wollen eine bestimmte Java-Variante haben oder sonst was...
Und mit den Pic`s.. also da weiß ich nicht woran das liegen kann das du da ab und an nichts siehtst
Wer weiss wo da in den vielen Einstellungen evtl. ein Punkt an falscher Stelle steht und damit alles blockiert....
Habe letzte Woche ja einige alte Spiele vom PC deinstalliert... über die Systemsteuerung ... danach lief Excel nicht mehr....
Mein nächster PC kriegt ne HD mit 6000 GB - mindestens - und wenn da das System steht wird 5 Jahre nichts mehr dran geändert
Allerdings werde ich mir wohl nie mehr einen neuen PC zulegen.. ich habe nämlich Angst das ich die ganzen Kabel die von meinem weggehen nicht mehr zuordnen kann
cuuuu