gestern anruf bekommen. ja zwischen den tbt gibt es noch weitere kurse die nicht angezeigt werden, denn der kurs wird sekündlich festgestellt.
ich: das würde ja bedeuten das er dazwischen immer höher war.
co: ja
ich: dann schicken sie mir bitte die kompletten daten.
co: ok
heute mail geschrieben wegen der fehlenden daten.
antwortmail:
Ihr Vorauftrag am Freitag wurde beim ersten Mal nicht ausgeführt, weil der Kurs bei Ausführung wie bereits geschrieben zu hoch gewesen wäre.
Die Überprüfung der Kurse hat ergeben, dass der turbo danach nochmals mehrere Sekunden hintereinander unter dem Limit lag.
Der Vorauftrag wurde trotzdem nicht ausgeführt, da die erneute Vorlage Ihres Vorauftrages zu lange gedauert hat und der Kurs dann bei der erneuten Vorlage bereits zu hoch war.
diese neue aussage widerspricht der obigen von vorgestern, das der kurs zu hoch war.
jetzt liegt es also am mangelhaften system.
heute gab es dann bei einem versuchten verkauf keinen kurs.
mail geschrieben, das der kurs ausgesetzt war und ich nicht verkaufen konnte.
antwort:
"Der Kurs war dabei nicht ausgesetzt, sondern Ihnen wurde nur kuzzeitig der Kurs nicht richtig angezeigt"
ja man, wo ist denn da nur der unterschied?
@bärchen hast ja recht. war bisher zu bequem etwas zu ändern, da ich möglichst immer alles über ein anbieter ausführen wollte um mich nicht zu verzetteln.
aber nun gehts wohl nicht mehr anders, denn die techn. probleme von co sind einfach zu gravierend, als diese weiterhin zu akzeptieren.