Kurse bei CO regelmässig ausgesetzt!?

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Re: Kurse bei CO regelmässig ausgesetzt!?

Beitragvon Madmario » Freitag 11. Januar 2008, 12:39

nachdem erneut einige scheine welche ich verkaufen wollte nicht getaxt wurden habe ich versucht mich über den chat an co zu wenden. (ClickOptions garantiert seinen Kunden, dass Produkte innerhalb der Handelszeiten jederzeit verkauft werden können) :kratz:

pustekuchen. die reagieren dort einfach nicht auf anfragen. das gleiche hatte ich schon vorherige woche. da hiess es dann anschliessend ich hätte den chat zu früh verlassen.
ich persönlich finde allerdings wartezeiten von mehr wie 5min oder wie jetzt grade 20min mehr wie unangemessen. (Für ClickOptions stehen die Wünsche der Kunden im Mittelpunkt. Wir erwarten von allen unseren Mitarbeitern, dass sie ihre Arbeit daran ausrichten und an der ständigen Verbesserung aktiv mitarbeiten. Kundenservice ist einer der Hauptbestandteile unseres Qualitätsmanagements.)
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:02
Wohnort: Berlin

Advertisement

Re: Kurse bei CO regelmässig ausgesetzt!?

Beitragvon Madmario » Freitag 11. Januar 2008, 12:43

hab gerade eben einen anruf von co bekommen. anscheinend haben sie techn. probleme mit dem chat.
das chatfenster soll bei ihnen gar nicht angezeigt worden sein.
Benutzeravatar
Madmario
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 6537
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Kurse bei CO regelmässig ausgesetzt!?

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 11. Januar 2008, 12:47

Madmario hat geschrieben:nachdem erneut einige scheine welche ich verkaufen wollte nicht getaxt wurden habe ich versucht mich über den chat an co zu wenden. (ClickOptions garantiert seinen Kunden, dass Produkte innerhalb der Handelszeiten jederzeit verkauft werden können) :kratz:

pustekuchen. die reagieren dort einfach nicht auf anfragen. das gleiche hatte ich schon vorherige woche. da hiess es dann anschliessend ich hätte den chat zu früh verlassen.
ich persönlich finde allerdings wartezeiten von mehr wie 5min oder wie jetzt grade 20min mehr wie unangemessen. (Für ClickOptions stehen die Wünsche der Kunden im Mittelpunkt. Wir erwarten von allen unseren Mitarbeitern, dass sie ihre Arbeit daran ausrichten und an der ständigen Verbesserung aktiv mitarbeiten. Kundenservice ist einer der Hauptbestandteile unseres Qualitätsmanagements.)


Da kann man manchmal nur darüber schmunzeln, was einerseits geschrieben wird und wie es andererseits in der Realität läuft...
Der Spass hört halt nur dann auf, wenns um Geld geht...

Gruß
GS
Benutzeravatar
GoldenSnuff
Diamant
Diamant
 
Beiträge: 39185
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 09:58
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Probleme mit Clickoptions

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

  • Advertisement
cron