Kreditkarteneinzahlung ab Januar

Neuigkeiten rund um Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Kreditkarteneinzahlung ab Januar

Beitragvon Hithi » Montag 27. Dezember 2004, 12:28

Gerade in der ClickWeek gelesen:

Ab Ende Januar können Sie auch mit Kreditkarte zahlen!
Damit Sie künftig noch schneller auf die Märkte reagieren können, können Sie ab Ende Januar per Kreditkarte Guthaben auf Ihr ClickOptions-Konto überweisen. Über den genauen Termin gibt ClickOptions rechtzeitig Bescheid.

:clap: :clap: :clap: Weiter so CO.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Advertisement

Re: Kreditkarteneinzahlung ab Januar

Beitragvon boale » Montag 27. Dezember 2004, 14:25

... und bald sind auch Vodafone und BP handelbar ? oder ?
Zumindestens sind sie in der Premium Station unter International schon gelistet. Sehr schön wäre es, wenn man dies auch mal als Info vorab bekommen würde.
Eigne Dir das Gute an und merke Dir das Schlechte an wenn es Dir wieder begegnet !
boale
Newbie

Beitragvon LakiLuser » Montag 27. Dezember 2004, 15:03

Das mit der KK wäre wirklich eine schöne Sache denn da könnte man auch mal den Entschluss fassen bei CO ein Zwischengeschäft zu machen. Bei drei Tagen Banküberweisung ist das ja nicht möglich.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Montag 27. Dezember 2004, 18:16

Ist eigentlich typisch für CO: diese KK-Möglichkeit bringt denen ja eigentlich nur Knete in die Kasse, also machen die das gerne. Und wenn man dann mal nach S/L oder so fragt der denen gar nix bringt und dann sagt "Ihr macht auch gar nix" dann heisst es: "Guck mal da, schon drei mal mit KK eingezahlt. Un da erzählste wir würden nix tun."

Wenn die das umsetzen können, was woh lein wesentlich größerer Aufwand ist als S/L, dann frag ich mich ernsthaft warum es den noch nicht gibt. Komisch, oder :depri:

Naja, wir singen CO ein Lied : :band: (Lobeyhymne)
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 27. Dezember 2004, 22:15

Tja Ax,
ich glaub das S/L-Thema können wir beerdigen :x
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Dienstag 28. Dezember 2004, 12:06

Wie schon ein paar mal gesagt würde ich die S/L, sofern sie dann realisiert würden, eh nicht nutzen, da mir das mit dem ewigen hoch und runtergetaxe zu riskant wäre. Trotzdem finde ich es bezeichnend für deren Mentalität. Ich vermute einfach mal, das eine Kreditkartenzahlung via Internet nicht nur intern, sondern auch im Zusammenspiel mit den diversen Regulationsbehörden und den KK-Instituten einen deutlich höheren Aufwand ergäbe bzw. ergibt, als es ein S/L brächte, der ja wahrscheinlich nur aus ein paar Zeilen zusätzlichem Programmcode bestünde. Das die ein leistungsfähiges Programmiererteam zur Verfügung haben war ja gut zu sehen, als wir alle Sturm gegen die tollen Änderungen gelaufen sind und die Site 12 Stunden später komplett ummodeliert worden ist.

Nja, singen wir halt nochmal ein Lied :band:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 28. Dezember 2004, 12:10

... und ich mach ein bisschen Headbanging dazu :bang:

Aber mal im Ernst - sich mal schnell mit 'ner Kreditkartenzahlung Liquidität verschaffen zu können ist auch nicht schlecht :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Dienstag 28. Dezember 2004, 12:12

boale hat geschrieben:... und bald sind auch Vodafone und BP handelbar ? oder ?
Zumindestens sind sie in der Premium Station unter International schon gelistet. Sehr schön wäre es, wenn man dies auch mal als Info vorab bekommen würde.

Mehr handelbare Werte wär bestimmt nix schlechtes - rechtzeitige Infos darüber, damit man sich ggf. auch mal Charts etc. zu Gemüte führen kann sind natürlich auch wichtig 8)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Mittwoch 29. Dezember 2004, 13:54

Axwenger hat geschrieben:Wie schon ein paar mal gesagt würde ich die S/L, sofern sie dann realisiert würden, eh nicht nutzen, da mir das mit dem ewigen hoch und runtergetaxe zu riskant wäre. Trotzdem finde ich es bezeichnend für deren Mentalität. Ich vermute einfach mal, das eine Kreditkartenzahlung via Internet nicht nur intern, sondern auch im Zusammenspiel mit den diversen Regulationsbehörden und den KK-Instituten einen deutlich höheren Aufwand ergäbe bzw. ergibt, als es ein S/L brächte, der ja wahrscheinlich nur aus ein paar Zeilen zusätzlichem Programmcode bestünde. Das die ein leistungsfähiges Programmiererteam zur Verfügung haben war ja gut zu sehen, als wir alle Sturm gegen die tollen Änderungen gelaufen sind und die Site 12 Stunden später komplett ummodeliert worden ist.

Nja, singen wir halt nochmal ein Lied :band:

ich hab das mit dem s/l so verstanden, dass ich den an einem bestimmten kurs des underlyings und nicht am co-schein festmach und wenn ich wirklich den s/l am underlyingkurs festmachen kann ist das schon extrem hilfreich und erspart mir ne menge zeit und ich müsste nicht immer auf meine disziplin hoffen ;)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Mittwoch 29. Dezember 2004, 21:25

Stimmt. Eigentlich sollte der Underlyingkurs zählen und nichts anderes. Das Getaxe kann man sowieso nicht nachvollziehen oder sich eine Meinung darüber bilden.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Neues von Clickoptions