Kostenlose Kreditkarte woher?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kostenlose Kreditkarte woher?

Beitragvon spider » Samstag 5. März 2005, 18:18

Gerade bei der DKB geht es schon nicht. Wenn das montatliche Netto einkommen dort unter 1300 Euro ist dann kommt sowas wenn man es Online eröffnen will:

Vielen Dank für Ihre Angaben. Bestandteile des DKB-Cash sind die DKB-ec-Karte, die DKB-VISA-Card sowie ggf. Partnerkarten. Diese Karten beinhalten standardisierte Verfügungsrahmen, welche wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen können.

Die DKB-Cash-Kontoeröffnung ohne diesen Verfügungsrahmen ist leider nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse.

Ihre Deutsche Kreditbank AG

Solche arschlöcher kann ich da nur sagen und dann auch noch so unverschämt freundlich formuliert typisch Bank.
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon frauenpfleger » Samstag 5. März 2005, 18:44

Hi :-)
Daran kann ich mich gar nicht erinnern!? Liegt aber vielleicht daran, dass
ich über den 1300 Euro liege?!

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Re: Kostenlose Kreditkarte woher?

Beitragvon spider » Sonntag 6. März 2005, 00:17

Ich hab ne Möglichkeit gefunden. Habe mir ein Neteller Account eröffnet. Dort bekomme ich kostenlos eine debit card. Das gute ist ich kann das Geld von BOM in realtime nach Neteller auszahlen und dann von Neteller inhalb von 15 minuten auf die debit card auszahlen und von da an jeden ATM Automaten die Karte benutzen.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 6. März 2005, 14:56

Wer Mercedes fährt, egal ob neu oder gebraucht kann bei der DaimlerChrysler Bank ein Konto eröffnen. Es gibt die Mercedes-Visa Card. Wenn man 1 x im Jahr einen Fragebogen bzgl. seines Autos beantwortet bekommt man die Gebühren für die Karte erlassen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 7. März 2005, 23:28

ach du scheisse, wenn ich dass früher gewust hätte, hätte ich meine 3literdieselstrichachterstudentenkarosse nicht den ersatzteilhamsterern überlassen, sondern ihn wieder auf vordermann gebracht. :rofl: :rofl:

für die mercedes-visa card würd ich noch viel mehr tun. :lol: :lol:

allerdings hätte mir die karte bei nicht ausreichender kontodeckung sowieso nix genutzt. :shock:

jaja so ist das leben, erst student mit nem (ur)benz(der war geil) und anspruch auf ne kreditkarte von mercedes--------jetzt ingenieur mit nem golf und schon wieder keine kohle und keine benzkreditkarte :shock: :shock:

da hätt ich auch student bleiben können :x :x :x :rofl: :rofl: :prost: :prost:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Off-Topic