Konkurrenzforen

Allgemeine Diskussionen zu Themen, die Trader interessieren, z.B. Grundlagenfragen zu Aktien, Börsen, Brokern etc.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Konkurrenzforen

Beitragvon Axwenger » Samstag 12. Juni 2004, 15:44

Haey, bin grad beim googeln mal auf Threads zu unsere Lieblingsbeschäftigung bei Aktienboard.com und Elitetrader.de gestoßen und muß sagen: Die meisten Leute da verkennen das Potential von CO. "Ernsthafte Anleger halten das für Spielereien" "Wer Finanzen ernst nimmt und handelt lässt sich auf sowas nicht ein" "undurchsichtig" "schlechte Ergebnisse" "negative Pressestimmen" etc etc :crazy: Übrigens, Jengol und HitHi, hab auch ein paar kommentare von euch gefunden und muss sagen: was Ihr damals sagtet hatte da schon Hand und Fuß. Herzlichen Glückwunsch :clap: zu der Entscheidung, sich von diesen Pfeifen loszusagen und ein Forum ausschließlich für Gleichgesinnte aufzumachen bzw. zu moderieren. Eure Reputationen hier im Forum zeigen: Was Ihr macht ist Spitze :clap: , und der Meinung bin ich auch. Weiter so :bang: !! Und alle anderen: immer kräftig mitziehen und fleißig posten!!

So Long, Ax

Übrigens, ich hab mit meinen schmalen Französisch-Kentnissen mal ein paar Foren auf Französisch besucht. Traffic haben die da wesentlich mehr, aber schlauer sind die auch nicht. Also, immer dran!
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Konkurrenzforen

Beitragvon Jengol » Samstag 12. Juni 2004, 15:54

Hi Ax,

es ist schon lustig wie dieses Forum Anfangs belächelt und niedergemacht wurde. "Ganze 4 Mitglieder und 12 Postings..tolles Forum.." solche Sprüche hat es aus anderen Foren gegeben.

Die Leute würden sich heute wundern, was wir bisher zusammen geschafft haben. Und das Forum wächst ständig weiter. Nicht zuletzt die Tatsache, dass der Umgangston hier immer freundlich und die User immer hilfsbereit sind, macht dieses Forum für mich "einzigartig"... und die dummen Kommentare sind auch verstummt !!

Schönes WE, und gute Trades in der Zukunft... :-)

Gruß,
Jengol
Hauptsache, wir sind alle gesund....
Jengol
Moderator
Moderator

Beitragvon Axwenger » Samstag 12. Juni 2004, 15:59

Hab ich gesehen. Was die sich da so gegenseitig an den Kopf schmeissen ist ja unter aller sau.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Samstag 12. Juni 2004, 18:00

hehe, du solltest denen mal zeigen wo dein forum jetzt steht und mal schauen ob sie immer noch lachen :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon ronner » Samstag 12. Juni 2004, 19:13

Jengol hat geschrieben: Nicht zuletzt die Tatsache, dass der Umgangston hier immer freundlich und die User immer hilfsbereit sind, macht dieses Forum für mich "einzigartig"...

Für ein Forum ist der Umgangston langfristig der entscheidende Erfolg. Entweder haben die "guten" Mitglieder lange Lust am posten oder eben nicht wenn dauernd dummes Zeugs von sich gegeben wird...

Aber was man noch machen könnte hier wäre ein gemeinsames Musterdepot...ob man das allerdings umsetzen kann weiß icke net... :?
Viele Grüße
ronner
ronner
Newbie

Beitragvon Axwenger » Samstag 12. Juni 2004, 19:16

Hey, ich geb auch schon mal Mist von mir. Allerdings meistens in nettem Ton. Frag Chop, der kanns bestätigen.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 12. Juni 2004, 20:03

Hey Ax,

das französische co-forum hat 346 user, aber die haben nur 1227 beiträge geschrieben.

Die haben halt keinen :feier: :clap: :prost: AXWENGER :clap: :feier:

ps wo ist eigentlich hithi?
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Samstag 12. Juni 2004, 20:09

Wenn wir Arbeitskollegen wären müsste ich dich so langsam echt als mobber abstempeln. Aber hier hast nochmal Glück. Werde in Zukunft auch nichht mehr so viel "sagen", will ja eh keiner wissen [i]schmoll[/i]
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 12. Juni 2004, 20:16

Hi Ax,

brauchst nicht zu schmollen. Auf gar keinen Fall sollst du weniger schreiben, ich finde, dass deine anwesenheit im forum aüsserst erfrischend ist. :clap:

"will ja eh keiner wissen" stimmt auch nicht. Ich denke für die gute Atmosphäre im Forum ist es auch wichtig, dass ein gutes Stück Humor vorhanden ist.

Verzeih mir bitte die bissigen Bemerkungen :master:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Samstag 12. Juni 2004, 20:17

bin noch ein bisschen durch die deutschen foren geflogen und hab ne Menge bekannter Gesichter getroffen. Bummelo war da, Mario, Renebanker lussi hab ich auch gefunden...
Aber seit Anfang des Monats is da nix mehr los. Mit gutem Grund.
So long, Ax
Axwenger
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen