Kommunikation mit CO :-(

Informationen über negative Erlebnisse mit dem Unternehmen Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Kommunikation mit CO :-(

Beitragvon reboot » Freitag 24. Juni 2005, 19:45

Hallo leute rundrum :winke:

ich fasse mich kurz :) *versprochen :)

vor einigen tagen hat Mario einen brief hier im forum gezeigt, wie CO ihm antwortet bzgl. neuen Produkten mit Forex.

Da hab ich echt Kummer bekommen...solch ein höflicher, netter Brief.
denn ich bin ca. ein einhalb Jahre bei CO und habe nie
NIE irgendeine Antwort bekommen.

Niemals nie, und ich hab ihnen öfters geschrieben wegen fragen oder produkten ... dann hab ich die Antworten lieber hier im forum gesucht.

Einmal, ( E I N MAL) hab sie meinen Produktvorschlag umgesetzt.

Da frag ich mich... behandeln sie ihre Kunden unterschiedlich? Kucken sie (bevor sie ein email lesen) erstmal ins Depot des Absenders ?

(Emailadresse immer nochmal extra im Mail etc, spamfilter etc... alles gescheckt und in ordnung)

Jetzt hab ich nähmlich wieder eine Frage und hab keinen Nerv mehr ihnen zu schreiben... hab den ganzen Tag gegoogelt und versucht bei Reuters mich schlau zu machen etc...
habe dem autoren der News bei reuters geschrieben, denn seine email ist ja unten angegeben.

Es geht um die Marktmeldungen von Reuters bei den Meldungen von CO.
Die sind ziemlich gut. Sehr gut sogar.
Doch es ist sensationell umständlich die zu erreichen, auf aktuelles hin zu checken.

Da wollt ich fragen ob man die Meldungen (Fokus SMI) nicht irgendwo per Newsletter bestellen kann, oder als RSS bekommen kann oder mit einem direkt link von der Startseite zugreifen kann ohne fett einloggen und rumklicken (bei deren Serverschwäche eine Nervensache).

Jetzt mag ich denen gar nicht mehr schreiben...könntest nicht du Mario denen schreiben?
Doch ich finde es absurd das man einen Forumskollegen fragen muss ob er bitte den CO schreibt.

Wieso ist eigentlich nicht ein CO Ansprechpartner hier in einem separaten Thread, wie vor ein paar Wochen schon mal angesprochen???

Habe mich kurzgefasst...gell :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Kommunikation mit CO :-(

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 24. Juni 2005, 20:56

Japp also meine bestellungen werden meistens aufgelegt...!

habe aber noch net viele produkte bestellt...höchstens mal einige air liquides aber sonst nichts u die wurden meistens 1 oder 2 tage später aufgelegt...!

mmmmmmmh die sind bestimmt so net zu mario weil ja seine freundin in dem laden arbeitet...! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :prost:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 24. Juni 2005, 21:14

echt???

er ist dort eingeheiratet (eigenzensur... hehehe...eben schrieb ich was anderes, doch es sind ja mädels mit an bord... :) )?? na das sind ja beste conection....ok... dann versteh ich das. :lol:

aber ehrlich... eigentlich sollte dieser thread wieder gelöscht werden...

ich bin es irgendwie satt in meinem hirn dieses thema weiter zu bewegen.
denn keine firma kann mir solch einen service bieten, dann wechsel ich falls es möglich ist, bzw. red ich nie wieder mit denen ein wort.

doch ich dachte immer "ach das war ein versehen, sehs doch nicht so eng, diesmal klappt es..."

nach dem mail von mario ... ja da seh ich das ganz anders

und hab eigentlich keinen nerv mehr drauf.

ich nehm co so wies ist, kuck was ich damit machen kann, und setzt mich nicht weiter damit auseinander... :winke:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 24. Juni 2005, 21:52

Der Eisbär hat geschrieben:mmmmmmmh die sind bestimmt so net zu mario weil ja seine freundin in dem laden arbeitet...! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :prost:

eisbär verbreite hier bitte nicht solche gerüchte, denn der eine oder andere versteht deine scherze evtl. nicht. :koch:

reboot für die antwort haben die sage und schreibe eine woche gebraucht. just an dem tag dachte ich, mußt doch nochmal nachhaken und plötzlich war die antwort da.
also ich finde schon es gehört zu einem guten kundenservice anfragen auch zu beantworten. glaube mal nicht, daß ich mich über co nicht schon oft geärgert habe.
gerade erst vorgestern als ich merkte, daß nur ein bruchteil meiner bestellungen umgesetzt wurden.
aber ich mache mir wahrscheinlich auch mehr stress mit co weil ich ja darauf angewiesen bin, daß die halbwegs vernünftige produkte anbieten, so daß ich oft nicht nur ne mail schreibe sondern noch zusätzlich anrufe. denn zu oft wurden die e-mails erst am darauffolgenden tag bearbeitet und bei tunneln zählt nunmal jeder tag.

also denk mal nicht, daß ich daß die mir da eine extrawurst braten.
bin aber bei problemen oft sehr beharrlich.

@CO
bitte beantwortet doch bitte auch die e-mails von reboot, sonst verbreitet der hier weiter, daß ich bei euch einen sonderstatus genießen würde. danke.

gruß Madmario :prost:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 24. Juni 2005, 22:11

Japp reboot...also das war ein spässchen mit der freundin ... basiert auf einige postings...! :lol:

ich verschwinde jetzt aber in meine heia...!

also bis die tage u schnuffelt schön

gruß :)
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 25. Juni 2005, 12:14

Also meine Erfahrungen bzgl mails an CO sind auch durchwachsen.
Kann schon passieren, dass auf Anfragen nicht reagiert wird und dass reelle Produktvorschläge nicht übernommen werden hab ich auch schon des öfteren erlebt.
Da lob ich mir mein Beton - da brauch ich niemand am A**** l***** um zu kriegen was ich gerne hätte :zeter: :zeter:
Und dass es auf Produktvorschläge Antworten gibt - wie versprochen - ist auch eher 'ne Rarität geworden :? :?
By the way - ich hab gestern auch mal wegen Aufnahme von Währungstrades an CO geschrieben. Die Antwort war ähnlich wie bei Mario - zur Zeit ist nichts geplant, aber man fasst es mal ins Auge.
Jetzt seid ihr dran - jeder der Interesse dran hat, sollte auch nach und nach CO anschreiben, damit sie merken, dass wirlich Interesse besteht.
Nur so bewegen wir was.
Und jetzt wünsch ich euch allen ein super Wochenende - und ich freu mich schon mal auf den Confed Cup
:bang: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Der Eisbär » Samstag 25. Juni 2005, 13:55

Hat CO schon auf die devisenanfrage geantwortet...????????
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Hithi » Samstag 25. Juni 2005, 14:33

Lasso hat geschrieben:Die Antwort war ähnlich wie bei Mario - zur Zeit ist nichts geplant, aber man fasst es mal ins Auge.

Wir haben ja schon miterleben dürfen wie schnell CO reagiert bei Dingen, die geplant sind. Ich kann mich an ein Gespräch erinnern, in dem von längeren Laufzeiten der Optionen und von Rohstoffen die Rede war, das ist aber sicher ein Jahr her. Und auch die Müchner Rück hat ca. 1 Jahr gedauert, bis sie dann endlich im Programm war.
Hier bekommt CO von mit leider nur ein mangelhaft. Man lässt sich zuviel Zeit um Produktwünsche zu realisieren. Zwar mag es dafür Gründe geben aber die Schnelllebigkeit der Börse wird hier einfach nicht zur Kenntnis genommen. Wenn ich heut einen Tunnel will, kann es sein, dass er morgen vür mich völlig uninteressant ist. Wenn ich heute Forex traden will, ist es vielleicht in einem Jahr wieder uninteressant und wenn vor 2 Jahren die Münchner Rück attraktiv war, dann ist sie es heute vielleicht nicht mehr. Dies berücksichtigt CO meiner Meinung nach zu wenig.
Grüsse
Hithi
Hithi
Moderator
Moderator

Beitragvon reboot » Mittwoch 29. Juni 2005, 17:49

dank euch eisbär und mario hattet ihr das geklärt...hatte den scherz echt nicht gesehen (der eine übersieht den chat, der andere den scherz :wink: )

wollte zum abschluss euch noch berichten wie es weiter gegangen ist.

DA fällt mir nix mehr ein, einfach nix mehr.
Vermute nicht das der herr seinen briefkasten voll hat etc

bin echt müde darüber nach zudenken, doch DAS wollt ich euch zeigen, :lol:

der postbote sagt: "SORRY ich gebe auf, hab kein bock mehr"
ja...genau... ich auch nicht :)
Dateianhänge
brief.gif
brief.gif (35.18 KiB) 2536-mal betrachtet
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 29. Juni 2005, 18:00

...Rupert Pretterklieber...der junge ist ja schon mit seinem namen genug bestraft also trete net noch weiter auf ihn rum...! :lol: :prost:
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Probleme mit Clickoptions