ich fasse mich kurz

vor einigen tagen hat Mario einen brief hier im forum gezeigt, wie CO ihm antwortet bzgl. neuen Produkten mit Forex.
Da hab ich echt Kummer bekommen...solch ein höflicher, netter Brief.
denn ich bin ca. ein einhalb Jahre bei CO und habe nie
NIE irgendeine Antwort bekommen.
Niemals nie, und ich hab ihnen öfters geschrieben wegen fragen oder produkten ... dann hab ich die Antworten lieber hier im forum gesucht.
Einmal, ( E I N MAL) hab sie meinen Produktvorschlag umgesetzt.
Da frag ich mich... behandeln sie ihre Kunden unterschiedlich? Kucken sie (bevor sie ein email lesen) erstmal ins Depot des Absenders ?
(Emailadresse immer nochmal extra im Mail etc, spamfilter etc... alles gescheckt und in ordnung)
Jetzt hab ich nähmlich wieder eine Frage und hab keinen Nerv mehr ihnen zu schreiben... hab den ganzen Tag gegoogelt und versucht bei Reuters mich schlau zu machen etc...
habe dem autoren der News bei reuters geschrieben, denn seine email ist ja unten angegeben.
Es geht um die Marktmeldungen von Reuters bei den Meldungen von CO.
Die sind ziemlich gut. Sehr gut sogar.
Doch es ist sensationell umständlich die zu erreichen, auf aktuelles hin zu checken.
Da wollt ich fragen ob man die Meldungen (Fokus SMI) nicht irgendwo per Newsletter bestellen kann, oder als RSS bekommen kann oder mit einem direkt link von der Startseite zugreifen kann ohne fett einloggen und rumklicken (bei deren Serverschwäche eine Nervensache).
Jetzt mag ich denen gar nicht mehr schreiben...könntest nicht du Mario denen schreiben?
Doch ich finde es absurd das man einen Forumskollegen fragen muss ob er bitte den CO schreibt.
Wieso ist eigentlich nicht ein CO Ansprechpartner hier in einem separaten Thread, wie vor ein paar Wochen schon mal angesprochen???
Habe mich kurzgefasst...gell