Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi's

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 3. August 2006, 10:36

Das ging ja ordentlich daneben mit den Kombis. SG hat zwar gute Zahlen präsentiert, aber das Umfeld ist heute zu schwach um zuzulegen. MR hat sich auch nicht bewegt, ich weiß allerdings nicht, ob die schon präsentiert haben, gefunden habe ich nichts. Heute stehen ja noch die Zinsentscheidungen an, da können die Kombis theoretisch noch ins Plus laufen, wenn die Zinsanhebung und das "wording" von Trichet moderat ausfällt, und die Börsen drehen. Ich habe mich allerdings von SG getrennt und den Verlust hingenommen, wenns weiter runter geht ist auch der HH total futsch. MR habe ich noch drin, mal gucken wie die Sache so 16 Uhr aussieht.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon Madmario » Donnerstag 3. August 2006, 10:56

cosmopolit76 hat geschrieben: MR hat sich auch nicht bewegt, ich weiß allerdings nicht, ob die schon präsentiert haben, gefunden habe ich nichts.

Cosmo da hat doch sogar CO schon in der Click-Morning drüber berichtet und auf sämtlichen Börsenkanälen berichten die, daß die Zahlen besser ausgefallen sind und MR deswegen eine der wenigen Gewinner sind.
Auch bei CO auf der Webseite (News) sowie hier im Newsticker sind Meldungen zu finden.

Wie kannst Du denn da nichts finden? :kratz:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 3. August 2006, 12:02

Danke für die Info. Hatte auf Boersenreport, aktiencheck und wallstreet-online nachgeschaut. Zudem noch auf der Homepage vom MR. Da stand überall nichts dazu. (wenn ja, dann habe ich es übersehen) Kann leider kein Bloomberg mehr empfangen, der Sender ist echt hilfreich. Nun ja, da schaut es ja dann auch schlecht für meine MR Kombi aus.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Re: Kombi

Beitragvon Madmario » Donnerstag 3. August 2006, 12:25

Cosmo bei www.finanznachrichten.de findest du 59News zu MR allein aus den letzten 24h.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 3. August 2006, 13:40

:danke:

Habe ich "gebookmarked". Dann noch viel Glück in den kommenden Wochen. Die Berichtssaison war leider ein Satz mit x für mich . Ich glaube insgesammt so 15 Euro Minus gemacht. :roll: Geht noch, dafür das Alcatel schon vorzeitig berichtet hatte und ich yahoo verpasst hatte und eigentlich alles ziehmlich ungüstig verlief.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Freitag 4. August 2006, 12:09

ich nehme mal an, das niemand bei edf dabei war. :roll:

momentan +5,4%
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Freitag 4. August 2006, 15:39

Mann, so einen Tag hätten wir gestern gebraucht. Jetzt haben SG und MR ihre HH Schwellen überschritten. SG über 121,5 und MR über 112,3, aber ich habe sie gestern schön bei 20 Euro weggegeben :roll: Hoffe einer von euch hatte den Mut, die Dinger zu behalten.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 4. August 2006, 17:27

@ cosmo

sei froh, dass du wenigstens die 20€ pro Schein mitgenommen hast. Ich habe durchgehalten bei Socgen und bin leider knapp gescheitert.
Insgesamt war die Berichtssaison für mich ein Totalflop, keine einzige Kombi mit Gewinn...... :kratz: :kratz: :kratz:

Gruß
GS :winke:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Freitag 4. August 2006, 20:46

@ GS

Tut mir leid für dich. Zur Zeit meines Posting stand SG bei 122,50. Sehe jetzt, dass SG bei 121,15 geschlossen hat. Manchmal ist es echt zum Haare raufen.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Dienstag 8. August 2006, 15:36

eine adidas kombi werde ich mir angesichts der angebotenen Preise nicht antun.

Adi 35,51 33,5/37,0 kostet 85€ da brauch man schon 5% move. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen