Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi's

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 26. April 2006, 16:35

Kombi´s für morgen :

Bayer HH 36,40 HL 34,60 KK 58,33
Daimler HH 48 HL 44 KK 29,90
Peugeot HH 53 HL 50,50 KK 55,91
Siemens HH 81,50 HL 77 KK 59,90

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon Madmario » Mittwoch 26. April 2006, 18:18

Madmario hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:die Kombi´s waren wohl leider allesamt Flops..... :zeter: :zeter: :zeter:

Gruß
GS

sieht leider so aus.
stm habe ich morgens die hl verkauft, aber die 16,2 sind wohl nicht erreichbar. :x

STM SK 15,12!! hätten es beinahe geschafft und ich habe die mit 10€ verschenkt. :wut:
Dateianhänge
stm.26.4.06.jpg
stm.26.4.06.jpg (15.69 KiB) 278-mal betrachtet
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 26. April 2006, 18:22

Ich hab´s auch gesehen. Wirklich dumm gelaufen heute..... :koch: :koch: :koch: :koch:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. April 2006, 08:40

Kurze Zwischenbilanz :

Bayer einzige Kombi mit Gewinnen, bei Siemens sehe ich noch gute Chancen für die HitLo, Daimler meldet erst um 12:30 und Peugeot meldet hoffentlich auch noch.....

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 27. April 2006, 08:49

Hey Schnuffiii,

sicher das die erst um 12.30 uhr melden????????????????

bärle :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. April 2006, 08:58

Ja, eigentlich schon sicher. Zumindest behaupten das alle meine Quellen übereinstimmend. Und wenn ich mich zurückerinnere meine ich auch, dass Daimler schon öfters erst mittags gemeldet hat....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 27. April 2006, 09:00

Super. ich danke dir. gleich mal schauen ob ich noch was basteln kann.=)

hattest du keine alcatel? die liefen doch heute auch ganz gut?

bärle :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 27. April 2006, 09:25

Tja, God bless Alcatel, die haben mich noch nie entäuscht. Habe die die Hit Lows für knapp über 80 abgegeben. Denke die 12 und 11,9 Schwellen werden sogar erreicht, aber wollte erstmal die Verluste von gestern ausgleichen (und ein kleines Plus) und bin nicht in Zockerstimmung.
@ Snuff

Hast du noch deine Air Liquide Kombi? Der HitLow 174 ist ja heute deutlich ins Ziel gelaufen. Habe meinen gestern für 45 abgegeben, ich trade dieses Quartal wirklich schlecht, selten soviel verschenkt.

@ Eisbär

Daimler Kombi geht wohl nicht mehr, außer du nimmst die Scheine in 15 Tagen und da sind die Schwellen bestimmt weit weg. 1 Tag vorm Verfall kann man ja leider nur noch verkaufen, nicht mehr kaufen.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. April 2006, 09:53

@ eisbär

Nein, bei Alcatel war ich diesmal leider nicht dabei....

@ cosmo

natürlich habe ich meine Air Liquide HitLo gestern in etwa so wie du verkauft...
Ist momentan wirklich nicht gerade erfreulich, bin mal gespannt wie sich die Sache heute noch entwickelt, wenn ich die Kombischeine mal ewtas länger halte....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 27. April 2006, 11:27

ich bin jetzt aus Bayer und aus Siemens herausgegangen, bei beiden mit ganz guten Ergebnissen und endlich mal wieder mit Gewinn. Jetzt bin ich dann mal auf Daimler gespannt und ich hoffe doch ganz schwer, dass Peugeot jetzt dann auch endlich mal Ergebnisse liefert und nicht erst nachbörslich, sonst müssen meine Scheine durchlaufen.....

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen