Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon GILBERT » Dienstag 8. November 2005, 17:38

Habe mich auch unter die Kombitrader gemischt, damit wir uns dann ggf.
danach auch wirklich alle bemitleiden können. :rofl:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 8. November 2005, 20:07

Servus Leute,

ich habe momentan wenig Zeit und kann deshalb bei CO nicht handeln, da ich nicht vor 17:25 nach Hause komme, maximal bei den Turboclicks könnte ich mich mal umschauen.

Wünsche allen Kombitradern viel Erfolg. Ich wäre auch gern dabei gewesen.

Bouygues scheint schon mal ganz gute Zahlen gebracht zu haben....

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Mittwoch 9. November 2005, 13:02

Fast schon lustig, wenns nicht so traurig wäre- Bayer und Dt, Telekom wären heute die REnner gewesen mit EADS und Cap Gemini habe ich genau auf die falschen Pferde gesetzt. Na ja bei EADS bin ich ja selber schuld, hatten ein low heute von 28,8 aber bin heute erst spät an den Rechner, weil erfahrungsgemäß das low oder high um die Mittagszeit erreicht wird. Meistens verkauft man dann zu früh. Na es gibt so TAge.... :wut:
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Mittwoch 9. November 2005, 13:32

cosmopolit76 hat geschrieben:Fast schon lustig, wenns nicht so traurig wäre- Bayer und Dt, Telekom wären heute die REnner gewesen mit EADS und Cap Gemini habe ich genau auf die falschen Pferde gesetzt. Na ja bei EADS bin ich ja selber schuld, hatten ein low heute von 28,8 aber bin heute erst spät an den Rechner, weil erfahrungsgemäß das low oder high um die Mittagszeit erreicht wird. Meistens verkauft man dann zu früh. Na es gibt so TAge.... :wut:

Das mit dem Low bei 28,8€ hätte die dir nichts genutzt, da die Kurse von CO zu diesem Zeitpunkt ausgesetzt wurden.
Erst als sie bei 29,05€ waren sie wieder handelbar. Es gab aber lediglich 72€, was ich als zu wenig empfand und deshalb erst mit 41€ verkauft habe.

Alle 3 Kombi's waren ein Flop.

Das schlimme ist, das ich ursprünglich mir nur Telekoms Low 14,8€ kaufen wollte. Da ich mir fast sicher war, das die fallen würden.
Die kamen so ca. 32€. :wut:
Bei Bayer hätte ich auch eher zu den HH tendiert, aber nicht darauf spekulieren wollen.

Wie man es macht.... :kratz:

Einzelheiten zu meinen Kombi's schreibe ich hier später nochmal rein.

gruß Madmario :winke:
Madmario
Diamant
Diamant

Re: Kombi's

Beitragvon cosmopolit76 » Mittwoch 9. November 2005, 15:32

Tut mir leid, hoffe du hast nicht zuviel riskiert. Hatte ja Gott sei Dank nur 1 EADS und 2 CAP G. NUn ja, rein theoretisch müsste es morgen mit EASD und Cap nochmal etwas abwärts gehen. Die FRage ist nur, ob der Zeitwertverlust dann nicht größer ist. Bin am überlegen, ob es nicht vielleicht sinnvoller ist auf billige Hitlows zu setzten. Schließlich geht es meistens eh runter nach Zahlen (glaube statistisch 70%) und dann meistens heftiger runter als rauf. Hat eigentlich auch REnault heute Zahlen gebracht, oder warum schmieren die so ab?
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Mittwoch 9. November 2005, 15:53

Renault hatte bereits vor 2 Wochen berichtet.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Mittwoch 9. November 2005, 16:03

Aha, danke. So habe mir jetzt für Cisco einen End Low 16,80 geholt. So nah am Verfall ist ein Endlow quasi ein Hitlow, aber billiger. Vielleicht verreisst Cisco heute und die 8 Euro für den Schein hatte ich noch, trotz der Verluste heute.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon cosmopolit76 » Dienstag 17. Januar 2006, 14:33

Ok, es ist wiedermal soweit: Die Quartalssaison steht an mit den üblichen Startern Intel und Yahoo. Intel wurde ordentlich aufgetaxt und ist mir zu teuer. Bei Yahoo habe ich mal darauf gesetzt, dass sie heute verreissen werden und habe im Verhältniss 3 Hit Low 37 für jeweils ca. 17 Euro zu einen HitHigh 41 für 34 Euro gekauft.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon nocut » Dienstag 17. Januar 2006, 23:04

@ cosmo

netter trade, wird wohl aufgehen :)

17.01.2006 22:47
Yahoo! brechen nach Zahlen ein

Im nachbörslichen US-Handel brechen Yahoo! um derzeit 11,09 Prozent auf 35,66 Dollar ein.
nocut
Goldmember
Goldmember

Beitragvon GILBERT » Mittwoch 18. Januar 2006, 10:14

Glückwunsch an alle Kombitrader, die sich auf die rote Seite begeben haben. :clap: Da konnte man wohl
nicht viel falsch machen. Dies hier sind nun noch die zwei letzten im Geschäft befindlichen Scheine,
welche sich noch nicht zu 100 € erfüllt haben aber dennoch "einigermassen" gut abgeschnitten haben .
2361854 HitLo YAHOO 35,08 USD -12,55 % < 35,50 92,28 +1978,38 %
2269085 HitLo INTEL 23,31 USD -8,65 % < 23,20 71,62 +1243,71 %
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen