Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon derMarkt » Donnerstag 11. August 2005, 14:52

Wie kommst Du darauf das garantiert abgetaxt wird? Ich habe gestern und heute keine volabedingten Aufschläge gesehen.
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 11. August 2005, 15:48

bin aus der ThalesKombi mit ca. 60€ Miesen ausgestiegen.... :zeter: :zeter: :zeter:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Re: Kombi's

Beitragvon cosmopolit76 » Donnerstag 11. August 2005, 16:27

@ derMarkt

Ich denke wenn morgen nichts Großes bei Thales passieren sollte, werden die Hits so kurz vor dem Verfall abgestraft. Gerade vor den Verfallstagen potentiert sich der Zeitwertsverlust. Ist ja dann auch seehr unwahrscheinlich das sich Thales noch 5 Prozent in einer Woche bewegen wird, ohne News. Da ich mich aber von den Hits getrennt habe, stehen die Chancen gut das Thales morgen abgehen wird :roll:
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon derMarkt » Donnerstag 11. August 2005, 21:58

cosmopolit76 hat geschrieben:@ derMarkt
Da ich mich aber von den Hits getrennt habe, stehen die Chancen gut das Thales morgen abgehen wird :roll:

Na hoffentlich - ich halte noch, trotz grösserer Positionen als gewöhnlich. Ich liege allerdings insgesamt schon mehr als
Spread hinten.
Der, die oder das Spread eigentlich? :?

Vielleicht kommen ja morgen ein paar Übernahmespekulationen von seiten EADS ins Spiel... :wink:
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon derMarkt » Freitag 12. August 2005, 12:57

Habe heute Mittag mal meine THLE Positionen aufgelöst. Das war jedenfalls ein Griff ins Klo... :x

Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor - mal gibt es die Volaspielchen und dann wieder nicht. :? Der THLE Termin stand auch nicht in der
ClickWeek, obwohl heute Zahlen kamen... nochmal :?

Ergebnis: 128€ Verlust - davon 104 Spread
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon cosmopolit76 » Freitag 12. August 2005, 13:15

Fairerweise muss man sagen das die Scheine heute doch nicht abgetaxt wurden. Das wir mit den Spread hinten liegen ist ja eh klar, so gesehen bist du noch ganz gut weggekommen, dafür das sich Thales nur 0,irgentwas bewegt hat. Fazit der Sache: Bei hohen Vola-Werten, wo man eh vor hatte eine Kombo zu kaufen, lohnt es sich schon zwei Tage vorher zu kaufen. Wenn dann aufgetaxt wird hat man Glück gehabt, wenn nicht, bleiben ja noch die Zahlen. Solange dann nicht abgetaxt wird, wenn vorher nicht aufgetaxt wurde, finde ich es ok so.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon derMarkt » Freitag 12. August 2005, 13:39

Aber irgendwas war heute anders bei THLE - ich habe z.B. ,glaube ich, keine Handelsaussetzung gesehen. :kratz:

Ärgerlich für mich war halt, dass ich die AGF, DTE und RWE Kombis normal gross eingegangen bin, während ich bei THLE mehr gekauft
habe.
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon cosmopolit76 » Freitag 12. August 2005, 14:09

Hmm, vielleicht lags auch daran das Thales nur Umsatzzahlen veröffentlichte. Die richtige Billanz fürs Halbjahr kommt erst am 15. September.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon derMarkt » Freitag 12. August 2005, 14:43

Na vielleicht bekommen wir dann eine Revanche...
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon cosmopolit76 » Montag 15. August 2005, 16:41

Hat heute jemand riskiert sich eine Nestle Kombo zu holen? Wird interessant zu sehen sein, ob CO morgen die ttt`s für Freitag auftaxen wird, halte es aber für unwahrscheinlich.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen