Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 11. Juli 2005, 15:55

Kauf :

L´oreal HH 62 HL 58 KK 65,96

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Montag 11. Juli 2005, 22:26

Habe ich ja völlig verpennt, daß es schon wieder losgeht. :roll:

Viel Glück mit der Kombi. :daumen:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Montag 11. Juli 2005, 22:54

Ich gehe von 5 - 10 % aus...mehr wird es net werden...! :bang:

japp verpenne aber net die nächste woche mit nokia & co...! :lol:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 11. Juli 2005, 23:00

Der Eisbär hat geschrieben:japp verpenne aber net die nächste woche mit nokia & co...! :lol:

wirst mich bestimmt vorher dran erinnern. :prost:
Madmario
Diamant
Diamant

Re: Kombi's

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 12. Juli 2005, 07:30

Schade das ich nächste Woche geschäftlich Unterwegs bin... bei Nokia ist bestimmt was drin.....
Ich setze diesmal mehr auf HH... bzw. würde setzen.

Hatten gestern im Chat mal drüber diskutiert, ggf. lohnt eine Kombi
mit engen S/L und sofortigem Limit.

:roll:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 12. Juli 2005, 07:43

LakiLuser hat geschrieben:Hatten gestern im Chat mal drüber diskutiert, ggf. lohnt eine Kombi
mit engen S/L und sofortigem Limit.

:roll:

Zu welcher Meinung seit Ihr gekommen?
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 12. Juli 2005, 07:46

Imho gerade bei Nokia nicht unbedingt angebracht, da sie Ihre Zahlen immer mittags bringen und da gibt es dann oft für kurze Zeit Interpretationsprobleme und somit einen false breakout.
Aber für die Werte welche morgens oder nachbörslich berichten wäre dies eher möglich, obwohl es dann ja meist auch nur noch ein Appel und ein Ei dafür gibt.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 12. Juli 2005, 09:40

Die Interpretation für Nokia gilt nur für mich, da ich wie ich ja geschrieben habe, nicht Anwesend bin wenn die Zahlen kommen.
Aber durch die Absicherung über Limit und S/L kann man zumindest grössere Verluste in Grenzen halten. Allerdings muss man auch damit zufrieden sein kleinere Gewinne zu erzielen. Denn wenn man evtl. Limit 95 einsetzt und es geht nur bis 94 und dreht dann ist man evtl. in den Arsch gekniffen... Gewinn nicht realisiert, dann dreht es und der andere Schein ist schon ... natürlich am Tief raus.

Tici hat ja gerade bzgl. Loreal ihren Papertrade eingestellt. Wären 26 Euro / Kombi gewesen.

Und übrigens beim letzten Mal Nokia war ich sehr froh das sie ihre Zahlen erst so spät gebracht haben.... sonst wäre ich mit meinen HitLow nicht mehr reingekommen.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon nocut » Mittwoch 13. Juli 2005, 08:51

Bringt Nokia eigentl. wieder zu Mittag, bzw. unter tags die Zahlen? Vielleicht kann jmd meine Theorie teilen. Dies ist eigentl. für eine HH & HL Kombie viel vorteilhafter als wenn die Zahlen außerhalb der Börsenzeiten bekannt gegeben werden, da man hier ja den Zeitverfall schon mal nicht in dem Ausmaß hat, oder? :?

SOll heißen: ich bastle jetzt eine Kombi. Nach dem Bericht gibt es nur eine geringe Schwankung, dann steige ich bei, bei Berichten unter tags günstiger aus, als dies jetzt bei Carrefour der fall gewesen wäre? Da ich über nacht die Kombi schon mal behalten habe und Zeit verstrichen ist?

Hoffe das ist verständlich erklärt ? :)

lg
nocut
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 13. Juli 2005, 12:48

Bisher hat Nokia immer so zw. 10.00 und 12.00 Uhr die Zahlen bekanntgegeben. Gehe davon aus das sie sich daran halten werden, denn man vermutet das es gute Zahlen werden und ich vermute der CEO will sich das Glücksgefühl nicht durch eine Vorab-Meldung nehmen lassen.

- ohne Gewähr -

Habe heute eine Novartis-Kombi gebastelt, nur kleine Stückzahlen und wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht mit dem grossen Run. Aber man weiss ja nie wie die Analysten die Zahlen, egal ob Gut oder Schlecht aufnehmen.

Sollte nichts geschehen halten sich meine Verluste in Grenzen und wenn was geschieht bin ich dabei. Habe die Positionen mit S/L gesichert und gleichzeitig Limit bei 80 gelegt, bin aber morgen wohl On und kann ggf. noch einschreiten.

Novartis:
HH 63,50 KK 20,16
HL 59,50 KK 28,39 = 48,55
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen