Kombi's

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Kombi's

Beitragvon nocut » Donnerstag 21. Juli 2005, 11:42

hehe, meine strategie ist heute auch voll aufgegangen. bin gleich nach dem abschlag mit einem HL hineingegangen.

natürlich auch glück, dass die noch so weit hinunterfällt. und das ganze in 30 min :)

:prost:
Dateianhänge
nokia_Hl.JPG
nokia_Hl.JPG (4.77 KiB) 215-mal betrachtet
nocut
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Re: Kombi

Beitragvon Madmario » Donnerstag 21. Juli 2005, 11:45

hatte selbiges auch überlegt. hätte ich mal. aber nach unten geht es ja oft viel weiter als sich die meisten vorstellen können.

hatte den 13,8€ HL schon am Abzug mich aber nicht getraut als es so schnell ging. :oops:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 21. Juli 2005, 11:47

Der Eisbär hat geschrieben:MÄUSE INS GEHÄUSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)))))))))))))))

habe vorher noch stay hi u stay lo gekauft...!

stay lo kk 21,57 vk 95,32 +341,91 %

stay hi kk 34,44 vk 3,17 -90,80 %

macht einen gewinn allein heute von...+75 %...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß :bang: :prost:

@ Eisbär
na dann kannst Du ja an das Hawai Semester ja noch ein Urlaubsjahr ranhängen. :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon derMarkt » Donnerstag 21. Juli 2005, 12:09

Madmario hat geschrieben:

Der Richtungswechsel war möglicherweise zu früh.

Shit... sieht so aus... :(

na mal sehen.

@Eisbär

Wie 75% allein heute - war das Depot voll mit der Kombi?
derMarkt
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 21. Juli 2005, 12:33

Neeeeeeääääääää hatte noch andere werte im depot aber war gut eingedeckt mit nokia`s...!=)

@mario

mit dem urlaubsjahr wird nichts...der trade hat meine verluste der letzten 2 wochen wieder reingeholt mehr war es aber net...!=)

gruß :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 23. Juli 2005, 12:42

OHNE WEITEREN KOMMENTAR:

NEU: Der Handel der Basiswerte wird zukünftig eine Stunde vor Bekanntgabe von Unternehmensergebnissen ausgesetzt. Sollte die Bekanntgabe nach Börsenschluß erfolgen, werden die entsprechenden Optionen eine Stunde vor Handelschluss vom Kauf ausgeschlossen. Verkäufe sind natürlich jederzeit möglich. ClickOptions stellt so eine reibungslose Absicherung Ihrer Positionen sicher.

:kratz:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Samstag 23. Juli 2005, 13:21

LakiLuser hat geschrieben:OHNE WEITEREN KOMMENTAR:

NEU: Der Handel der Basiswerte wird zukünftig eine Stunde vor Bekanntgabe von Unternehmensergebnissen ausgesetzt. Sollte die Bekanntgabe nach Börsenschluß erfolgen, werden die entsprechenden Optionen eine Stunde vor Handelschluss vom Kauf ausgeschlossen. Verkäufe sind natürlich jederzeit möglich. ClickOptions stellt so eine reibungslose Absicherung Ihrer Positionen sicher.

:kratz:

Habe ich noch gar nicht gelesen. Ich nehme an das es so auf der Startseite von CO zu finden ist.

Was soll denn der Blödsinn? :?
Damit stellen sie eine reibungslose Absicherung sicher? :kratz:
Muß man nicht verstehen, oder???

Damit ist natürlich dem Betrug seitens CO Tür und Tor geöffnet, denn wenn nur noch verkauft aber nicht mehr gekauft werden kann, dürft Ihr mal raten wohin die Produktpreise vor den Zahlen wandern.
Gibt ja kein Risiko, daß irgendjemand noch zu billig kauft. Es wird aber noch billig eingesammelt. :zeter:

Dies ist eine einseitige Benachteiligung der Kunden. :koch:

gruß Madmario
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon cosmopolit76 » Samstag 23. Juli 2005, 14:30

Na ja im Grunde stört es mich nicht, ich stelle mich die Kombis in der Regel meist am Vortag gegen 16.45 Uhr zusammen, da ja die meisten Zahlen eh in der Frühe herauskommen. Und da ja wie bei Nokia gesehen, die Hits am Tag der Zahlen eh aufgetaxt werden, fährt man wahrscheinlich besser damit am Vortag kurz vor Toreschluss zu kaufen. Aber wer weiß, vielleicht ist ja jetzt bald auch am Vortag gegen 16.30 Uhr Schluss mit dem kaufen. Wie gesagt, ich verstehe auch nicht wo das Risiko bei CO liegen sollte. Ich könnte verstehen, wenn sie 10 Minuten vorher aussetzten, immer noch Genug Zeit um sich abzusichern. Es sei denn, es gibt jetzt ein paar Big Guys, die mit zu großem Volumen agieren.
cosmopolit76
Starmember
Starmember

Beitragvon Madmario » Samstag 23. Juli 2005, 15:25

cosmopolit76 hat geschrieben:Na ja im Grunde stört es mich nicht, ich stelle mich die Kombis in der Regel meist am Vortag gegen 16.45 Uhr zusammen, da ja die meisten Zahlen eh in der Frühe herauskommen.

Genau das wird dann ja nicht mehr gehen. Wirst also Deine Käufe bis 16.25Uhr abgeschlossen haben müssen.
Nur dumm wenn Du arbeiten mußt und es deshalb nicht schaffst oder Deine Tunnel loswerden willst und die urplötzlich abgetaxt werden.
Vorteile für den Kunden sehe ich keine. :kratz:

cosmopolit76 hat geschrieben:Es sei denn, es gibt jetzt ein paar Big Guys, die mit zu großem Volumen agieren.

Die gibt es. Brauchst nur in die Wochenliste schauen. Urplötzlich taucht dort TONGHENG am Freitag auf. Mit einem Gewinn von 265,88%.
Kann sich jeder selber denken, mit welchen Wert er diesen Prozentsatz gemacht hat.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, könnte mir aber vorstellen, daß CO dabei zugezahlt hat.

gruß Madmario :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Samstag 23. Juli 2005, 17:26

Wir lief eigentlich das kombi traden vor einem jahr...???????

dprften ja noch viele grösserer gewinne gewesen sein...???????
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen