Keine Miesen mit Devisen II

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Keine Miesen mit Devisen II

Beitragvon Lasso » Mittwoch 2. August 2006, 07:46

Hi c.e. :winke:

drück dir die Daumen, dass Du jetzt die richtige Masche für dich gefunden hast.
Ich will bei Capitalspreads nur den DAX handeln, weil

- ich mich auf eine Sache konzentrieren und mich nicht verzetteln will
- der DAX sich charttechnisch ganz gut handeln lässt
- ich ein paar schöne Infobriefe zum DAX hab (kostenlose) und last not least
- der Spread auf den Rolling Daily sehr fair ist.

Hab ein gutes Gefühl dabei :bang: :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon wasserzeichen » Mittwoch 2. August 2006, 10:26

Hi Lasso!

Wie sind sonst so Deine Erfahrungen mit capitalspreads?Hast Du die binarys schon ausprobiert?
Bin mit dem testaccount sehr zufrieden und hab mich mal angemeldet...hab irgendwie mit der
spreadgeschichte ein besseres Händchen entwickelt als mit den Turbos und OS.Liegt vielleicht daran,dass man sich besser auf das "Eigentliche" konzentrieren kann,statt seine Zeit mit der Sucherei nach den besten Scheinen zu verprassen.Die spreads für Gold und silber sind einzigartig am Markt,der Rest ist auch o.k.!
War leider etwas voreilig,aber wenn Du's noch probieren willst,schick mal denen noch die Kundenwerbungsmail,vielleicht gibts dann noch die 50Pfund :) Könnwer uns ja dann teilen... :prost:
Wenns Dir nett zu stressig is,schick mir kurz ne bordmail,kriegst dann meine adresse...
Gruß w
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Freitag 17. November 2006, 12:11

hi männers,

will gerade mal tms thread wiederaufleben lassen!!

habe am 26 okt 1200mücken zu capspreads gebeamt.
bin meistens in den europairs unterwegs.
hauptindys heikin ashi, sar, chaos oszillator, timeframe zw. 1-4h
wenn ich den akt trade im moment verkaufen würde, wäre das depot 2100eu wert.
bin recht zufrieden und hoffe, dass die geschichte so weiterläuft.

viel glück und spass an alle und schöne grüsse :clap: :clap: :bang: :bang: :winke:
bis demnächst :winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 18. November 2006, 22:04

gestern abend glattgestellt, weil ich nicht übers wochenende halten wollte bei depotstand 2087€. :wink:

werde am montag versuchen, wieder in ne erfolgversprechende richtung einzusteigen.

ansonsten schönes we :winke: :winke: :winke: :bang: :bang: :prost:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 20. November 2006, 07:58

Klasse c.e. :daumen:
Alle Achtung :daumen: :master:
Da drück ich dir aber sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen, dass die Erfolgsstory so weiter geht :bang: und werd auch meine Pelztiere darauf hinweisen, dass sie sich künftig ihre Leckerlen verdienen müssen.....
....indem sie dir die Pfoten drücken :crazy: :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Bond » Montag 20. November 2006, 11:36

Hallo C.E.

also deine Ausbeute in den letzten Wochen ist mehr als beachtlich, Glückwunsch. :clap: :clap: :clap:
Ich hab bei Capspreads auch mal ein Probekonto eröffnet und probiert. Man hat dort schon
große Möglichkeiten zwecks der selbstwählenden Hebel aber natürlich damit auch die größeren Risiken.
So wie ich das probiert habe, würde ich sagen, daß das nichts fürs spekulieren über einen längeren Zeitraum ist sondern über eine kurze Zeit. Über was für einen Zeitraum handelst/verfolgst du den Kurs, wenn du einmal was gekauft hast?

Ich hab leider über den Tag gesehen keine Zeit sowas dann zu verfolgen, man müsste es wahrscheinlich immer!!! über Stop/Loss absichern.

Auf jeden Fall ein Klasse Ergebnis. Ist das durch sehr viele kleine Positionen zu Stande gekommen oder durch ein paar größere, bzw. sehr lang in die richtige Richtung laufende Positionen?

:winke: Grüße Bond
Bond
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Dienstag 21. November 2006, 21:46

hi bond,
also meine ausbeute ist mit deiner eigentlich nicht zu vergleichen. :)

zum timeframe: ich bin am liebsten im 4h chart unterwegs.
oft passieren kauf und verkauf am gleichen tag, habe aber auch schon mal 4 tage gehalten.

das resultat setzt sich aus 22 trades zusammen. verschiedene taktiken. habe ne zeitlang mit take profit stops gearbeitet, lasse es aber im moment sein. die stops belasse ich bei den von cs automatisch gesetzten.

das ziel soll eigentlich sein, die posi mehrere tage evtl länger zu halten.

allerdings weisst du ja, dass ich immer rel. hohe risiken eingehe. so liegt der stop z.b. beim eurnok bei 1000pips. :wink:

und nach meinem letzten posting hats genau 5 min gedauert um 190ocken verlust zu produzieren. :roll: gehört aber zum spiel. :wink:

bin momentan in eurnok short und hoffe, einen kleinen rutsch mitzunehmen. im moment bei plus 123pips und ich werde über nacht halten. :bang:

die quarterly geschichten, wie ax die gemacht hat, hab ich immer noch nicht kapiert....also bleibts beim daily...

alles gute und tschüss... :winke: :winke:

und danke lasso und wie immer die guten wünsche auch an dich :danke: :danke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 27. November 2006, 23:40

so monatsbilanz,

start mit 1200dublonen am 26.10. depot heute 2088.-
sieht recht nett aus, aber ist auch extrem risky.

grösster verlusttrade -450ocken
grösster gewinntrade +750ocken

bin momentan mit minus 80euro in eur/nok long und werde über nacht halten.

machts gut und viel glück und spass an alle :daumen: :daumen: :clap: :clap: :bang: :bang: :prost: :winke: :winke:

ps: bond, wenn ich sage dass deine mit meiner performance nicht zu vergleichen ist, dann meine ich damit, dass ich dein trading eigentlich für das effizientere halte... :daumen: :daumen: :clap:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Bond » Dienstag 28. November 2006, 16:38

Hallo CE,

bond, wenn ich sage dass deine mit meiner performance nicht zu vergleichen ist, dann meine ich damit, dass ich dein trading eigentlich für das effizientere halte...

ich habs schon verstanden. Finde deine Performance trotzdem Klasse, gerade weil, wie du schreibst, doch ein hohes Risiko vorhanden ist.
Und letztendlich zählt doch der Erfolg, ob man den mit einer defensiver oder offensiver Strategie erreicht ist doch zu Schluss egal.

Ich find das interessant bei Capspreads, jedoch sollte man dann auch immer on sein um eingreifen zu können, oder man setzt StopLoss.

:winke: Bond
Bond
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Dienstag 28. November 2006, 22:12

jepp, eigentlich sollte man immer on sein, jedoch hab ich mir aus nervenspargründen vorgenommen, mir immer nur die charts am ende des jeweiligen timeframes, also alle2,3,4,usw.h.

heute war ein guter tag :daumen:

allerdings bin ich noch in einem trade long, bei dem ich um die 100miese im moment habe und der über nacht rollt....mit glück hole ich das morgen wieder raus..... :daumen: :daumen: :bang: :bang: :winke:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (143.52 KiB) 921-mal betrachtet
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community