Kann mir das mal jemand erklären ? English wanted !

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Kann mir das mal jemand erklären ? English wanted !

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 31. März 2005, 22:27

Hi Männer

In order to comply with applicable anti-money laundering leglislation and FATF (Financial Action Taskforce on Money Laundering) recommendations, Regent Markets (Malta) Ltd. is required to impose withdrawal limits on your account until such time as identification procedures have been completed.

Your 90-day withdrawal limit is currently: EUR 3,000 (or equivalent in other currency)

You have already withdrawn the equivalent of EUR 600 in aggregate over the last 90 days Therefore your current immediate maximum withdrawal (subject to your account having sufficient funds) is EUR 2200 (or equivalent in other currency).

Dieser Text sagt ja klar aus das ich - NUR - 3000 Euro innerhalb von 90 Tagen Rücküberweisen kann.
Ich habe insgesamt 600 Rücküberwiesen.
Warum heisst es dann... das Darum mein Überweisungsmaximum noch 2200 Euro ist.
3000 - 600 müssten doch nach allgemeiner Rechnung 2400 sein. Oder Übersehe ich ... etwas .... :?

Will mir darüber keinen Kopf machen, sage aber immer .. die spinnen die Nebelkinder !

Wer hat ne Erklärung parat ?
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Kann mir das mal jemand erklären ? English wanted !

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 31. März 2005, 22:33

Um anwendbare Antigeldwäsche leglislation und FATF (Finanzhandlung Taskforce auf der Geldwäsche) Empfehlungen Regent-Märkte (Malta) zu erfüllen, wird Ltd. verlangt, Abzug-Grenzen Ihrer Rechnung aufzuerlegen, so lange bis Identifizierungsverfahren vollendet worden sind. Ihre 90-tägige Abzug-Grenze ist zurzeit: EUR 3,000 (oder Entsprechung in anderer Währung) Sie haben bereits die Entsprechung von EUR 600 in der Anhäufung während der letzten 90 Tage Deshalb Ihr Strom zurückgezogen

ihre 90-tägige Abzug-Grenze ist zurzeit: EUR 3,000 (oder Entsprechung in anderer Währung) Sie haben bereits die Entsprechung von EUR 600 in der Anhäufung während der letzten 90 Tage Deshalb zurückgezogen Ihr gegenwärtiger unmittelbarer maximaler Abzug (Thema Ihrer Rechnung, die genügend Kapital hat), ist EUR 2200 (oder Entsprechung in anderer Währung).

:rofl: :rofl: :crazy: :crazy: :crazy: :rofl: :rofl: :rofl:

das wäre die wörtliche übersetzung laki :) :) :) :)

rein rechnerisch solltest du eigentlich recht haben.

wer sind denn die nebelkinder??? :shock:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Donnerstag 31. März 2005, 23:24

Mein gott wenn ich soviel bei BOM verdient hätte dann würde ich denen einfach ne Beglaubigte Kopie meines Persos per E-Mail schicken dann heben die die limits auf. Ist das denn wirklich soviel arbeit sich da mal ein paar minuten hinzusetzen und die Unterlagen rüber zu mailen? Also echt eure sorgen würd ich mal gerne haben!
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 1. April 2005, 06:57

Hey,
ich hab den dritten Schritt vor einiger Zeit gemacht, und Ihr braucht keine Beglaubigten Unterlagen!!! Einfach Vorder- und Rückseite von Perso und Bankkarte scannen, dazu noch einen Scan von einer Rechnung der Telekom oder eines so´nstigen Versorgers, und fertig. Zwei Tage später seid Ihr voll akkreditiert. Nochmal: keine Beglaubigung einer amtlichen Stelle notwendig !!!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 1. April 2005, 08:33

@ Spider,

dein Kommentar, besonders der herzliche Ton, waren sehr Hilfreich !

Nur scheinbar hast du meine Frage nicht verstanden !!!

Mir ging es nicht darum wie und ob meine Limits aufgehoben werden sondern
darum wieso ich bei einem Festgesetzten Limit binnen 90 Tagen von 3000 Euro und einer getätigten Rücküberweisung von 600 nur noch eine Rücküberweisungsmöglichkeit von 2200 anstatt 2400 habe.

Wenn du darauf eine Antwort wissen solltest bin ich dir für deinen kompetenten Kommentar dankbar. !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 1. April 2005, 09:33

@ axe...

werd das mal so machen wie du sagst ohne grossen unterschrift alarm :-)

hab mich gefreut dich dort wieder zusehen :bang: doch leider gibts dort wohl ausser uns gar nicht mehr viel leute die denken und lesen - wie du richtig bemerktest :wink:

(ist auch irgendwie ein chaotisches liebloses forum... nur so "ich sag euch das geheimrezept" und solch kram.... oder hast du etwas sinnvolles dort schon gefunden?? :? )

@ laki

vermute das die wieder nicht rechnen können

@ spider
no comment
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Freitag 1. April 2005, 10:15

Heya reboot,

nee bisher hab ich da auch nix sinnvolles gefunden. Wer hat den dicksten, wer hat den längsten, so nach dem Motto. Naja wir sind ja hier gut aufgehoben, also Schwamm drüber.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 1. April 2005, 10:27

ok :daumen: ... beton forum in den eimer getreten :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Freitag 1. April 2005, 11:51

Das die nicht rechnen können ist jawohl auch nix neues wie man an der Taxierung schon erkennen kann. Trozdem versteh ich nicht warum sich manche Leute nicht Freischalten um mehr Positionen oder mehr Geld auszhalen lassen zu können. Aber wie ich das so sehe geht es dir wohl nur ums Prnizip, weil die das nicht machen was sie auf ihrer Seite versprechen was die limits angeht. Kann man ja auch verstehen das solte natürlich schon s sein wie es angegeben ist klar aber es ist trozdem kein Problem mal eben ne Kopie rüber zu mailen wie ich finde.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 1. April 2005, 12:36

@ Spider,

um die Sache zu beenden !

a) Macht der Ton die Musik und oft kommt etwas Schriftlich erheblich härter rüber wie es der Schreiber eigentlich meint. Im normalen Gespräch kann man so etwas mit Gesten "entschärfen" Hier haben wir dafür die Smilies.
Sind die nicht dabei und dann noch ein Schreibsel ohne Anrede, dann muss ich schon annehmen das du es genauso aggresiv meinst wie du es geschrieben hast. Und auf einem groben Klotz gehört ein grober Keil und schon ist der Thread-Frieden gestört... siehst ja wie das gerade in Marions
Urlaubsthread abgeht.

Das mit dem nicht rechnen können von BetOn mag schon sein, aber es ist erstmal ein Problem, wenn man weniger Rücküberweisen kann als es eigentlich vorgesehen ist.

Aber um das zu Beenden.. ich werde mal die vollständige Registrierung beantragen und mal schauen was dann geschieht.

@Reboot,
:danke: für deine PM. Könntest du mir bitte mal die Telefonnummer zuschicken ? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder bin auf einer falschen Seite Unterwegs.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Allgemeines