Isabellas BOM trades 05/2013

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

  • Advertisement

Re: Isabellas BOM trades 05/2013

Beitragvon Frika » Dienstag 4. Juni 2013, 20:36

Hallo Isabella, wäre schön wenn du weiter schreiben würdest. Ich verfolge auch deinen Thread hier. Bin selbst DEMO-Kunde bei BOM. Läuft noch nicht so gut. Von 10000 auf 6400 runtergewirtschaftet, besser gesagt gezockt. Mach mir da einen Riesenkopf mit den Charts die ich im MT laufen hab mit tausend Oszillatoren, gleitenden Durchschnitten usw. Aber den richtigen Gral hab ich noch nicht gefunden. Wie gesagt es geht eher in Richtung 0.
Wie ist das eigentlich bei BOM. Man tradet dort ja nicht wirklich oder? Es sind doch lediglich Wetten auf die Kurse, oder hab ich das falsch verstanden? Es wird also nicht wirklich das was ich wette auch als echter Trade umgesetzt, oder?
Wäre also schön einen Mitstreiter weiter beobachten zu dürfen, insofern Beste Grüße und weiter gute Geschäfte
Frika
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 20:26

Advertisement

Vorherige

Zurück zu Trades

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

  • Advertisement
cron