Intel Tunneln gute Idee?

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Intel Tunneln gute Idee?

Beitragvon spider » Sonntag 6. Februar 2005, 17:33

Ich überlege ob ich ein Intel Tunnel mit den Ranges 21 und 25 kaufe. Meint Ir der Tunnel ist für 16 tage groß genug oder könnte es eng werden?
spider
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: Intel Tunneln gute Idee?

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 6. Februar 2005, 17:58

@ Spider,

musst mal meine Threads durchlesen, u.a. CO da haben wir schon vor gut 2 Wochen bzgl. INTEL geschrieben.

Du darfst nicht ausser acht lassen das Intel ein sehr volatiler Wert ist und es ab und an zu Ausbrüchen kommen kann.

Nach dem Hochstufen der Chip-Branche hat Intel ja auch um 2,7 % auf 23,00 Euro zugelegt.

Der von dir ausgesuchte Schein könnte gute Chancen haben, habe selber ähnliche Kombis bei BetOn und - leider - :roll: erheblich knappere bei CO.
Würde sogar die untere Grenze etwas höher Ansetzen 21,20 oder 21,30
und dafür lieber oben 10 Cent mehr. ( Ich setze wenn Möglich, nie auf glatte Summen, denn da werden oft nochmal eben Calls und Puts abgeholt. Also lieber 24,85 oder 25,10.

Solltest dir aber ggf. auch mal Microsoft Anschauen. Ist momentan nicht so volatil !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon spider » Sonntag 6. Februar 2005, 18:18

Dann werde ich mal ein Intel Tunnel mit 21,2 und 25,21 nächste Woche ordern. Meinste ein Microsoft Tunnel hätte noch bessere chancen? Intel steigt ja momentan und der Aufwärtstrend ist noch nicht vorbei sodass der Schein gut Polster finden würde.
spider
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 6. Februar 2005, 19:15

Ich bin momentan in MS in den 25,20 - 27,60 zu 52,50 / 100

Bild

Könnte mir Vorstellen das der Kurs weiterhin noch etwas in der Seitwärtsphase seit dem Dividendendebakel bleibt. Zahlen sind ja auch raus und es ist zumindest kein Grund da warum MS kurzfristig stark steigen sollte. Und nach Unten dürfte auch der Boden längst erreicht worden sein.

Ohne Gewähr
LakiLuser
Diamant
Diamant

Zurück zu Trades