Bei Refco hab ich meine Tools, die ich benötige in der Trade Station integriert.
Bei BOM bin ich ja meistens längerfristig engagiert und da trade ich dann nur nach Chart, weil ich meine Schwellen in der Regel sehr weit weg lege. Kostet zwar mehr - sind aber dafür halt auch Fire and Forget Torpedos
sag mal pirat... wenn du das testest und damit zufrieden bist.... kannst du vielleicht mal kucken ob die auch SMI haben? so mit Widerständen und Unterstützung ?
übrigens... hier sind schon die vorbereitungen für die streetparade morgen... wieder werden 1 million leute erwartet... die aussichten in der stadt sind sensationell jetzt schon
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
ach so, was ich vergass, was aber ganz logisch ist:
leute die ich schon länger hier kenne (also sicher keine newbies die nach zwei postings wieder abhauen), und die sich nicht mit html auskennen, denen bau ich gerne einige kleinigkeiten um:
also die reihenfolge der charts, andere links oben in dem stirnbalken z.b.
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
Nimm Metatrader da bekommst du kostenlos Realtime Kurse für Dow, SP&500, NASDAQ, NASDAQ Composite Index und alle Major Forex Währungen. Ich benutze die Software immer um kostenlos historical Forex data in meine Chartingsoftware zu bekommen.
Schmeiß 100€ kriegst 1000€ wieder Spider macht es immer wieder:)